Beiträge von poupette

    Hallo Stefan,
    nun habe ich ein ähnliches Problem, ich habe aus Frankreich eine Bernina record 530-1 mitgebracht, von der ich im ersten Moment dachte, sie würde gehen. Zu Hause habe ich sie erst einmal auseinander gebaut, geputzt und mußte feststellen, dass das Zahnrad der großen waagerechten Welle kaputt ist bzw. sehr unregelmäßig abgenutzt ist. Somit dreht sich unten die Spulenkapsel nicht mehr vollständig. Ich kann gern Fotos machen. Mein Nähmaschinen-Fachmann möchte die Maschine nicht reparieren, weil er keine Ersatzteile mehr dafür bekommt. Stimmt das? kann ich die Maschine also "vergessen"? das würde mich sehr ärgern! Über jede Hilfe würde ich mich freuen, weil ich die Maschine schon sehr lieb gewonnen habe!!! Danke!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]