Anzeige:

Beiträge von SabrinaN

    Ich hoffe hier ließt noch jemand😉.
    Ich würde gerne beide Jacken nähen. Mit der Philllipa habe ich begonnen und würde gerne die Kapuze mit Jersey füttern sowie den Softshell um ca 2cm nach innen schlagen (versteht ihr was ich meine?). Jetzt meine frage ich hatte mir in der Theorie gedacht den Softshell an der Kapuze um 2cm zu verlängern und den Jersey um 2cm zu kürzen. In der Praxis bekomme ich es nicht zusammengenäht. Muss ich doch beides normal zuschneiden? Und wie ändere ich dann den Beleg?
    Ich danke euch schon mal

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]