Beiträge von Ester

    Darf ich fragen, wie es euch jetzt mit dieser Maschine geht? Es ist bei mir die 2-Maschine, die ich bis jetzt nicht sehr viel, aber gerne für Webware verwendet habe. Heute ging sie erst problemlos, dann wollte ich mit Zickzack versäubern. Plötzlich ein leichter Krach. Dachte, die Nadel ist abgebrochen. War aber nicht.Hab trotzdem die Nadel erneuert. Nur jetzt gibt es ein hackendes Geräusch beim Nähen, besonders bei Zickzackstichen. Aber das Nahtbild ist schön wie vorher. Mein Nähmaschinenhändler ist auch nicht gerade um die Ecke, weiß nicht, ob ich weiter nähen soll oder sie damit beschädige.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]