Beiträge von Salinm

    Danke für deine Antwort. :) Klar, viel erwarten kann man von der Maschine nicht. Dafür bin ich wirklich zufrieden (für meine Ansprüche). Wenn ich merke, dass ich dauerhaft beim Nähen bleibe, werde ich mir über kurz oder lang eine bessere Maschine gönnen.


    Okay, ich muss also auf den Stecker achten. Ebay ist eine gute Idee, ich mach mich mal auf die Suche.

    Hallo,


    ich habe mir - als Nähanfängerin - vor einiger Zeit eine günstige Lidl Nähmaschine zugelegt, eine SilverCrest SNM 33 B1. Eigentlich bin ich damit ganz zufrieden. Das einzige, was mich daran kirre macht, ich das Fußteil. Es ist aus billigem Plastik hergestellt, total leicht und rutscht dadurch auf dem Fliesenboden ständig hin und her. Außerdem kann man das Teil nur sehr grobmotorisch bedienen, wieviel Mühe ich mir auch gebe. Beim Vernähen nur drei Stiche rückwärts zu machen, ist kaum möglich. So, genug gejammert, nun zu meiner Frage: :D


    Kann man die Fußanlasser beliebig austauschen, sind sie also untereinander kompatibel? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich weiß, dass Singer hinter dieser Nähmaschine steckt, weil ich schon mal beim Service angerufen hatte, nachdem mir die Garnrollenkappe abhanden gekommen ist.


    Ich freue mich schon auf eure Infos! :)


    Liebe Grüße
    Sandra

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]