Anzeige:

Beiträge von be-ef

    ...ich richtig sitzende/passende Bekleidung haben möchte. Vor allem bei Kleidern und Blusen bin ich es leid, daß der Saum vorne viel kürzer wird (bei Teilen von der Stange) weil der Stoff erst mal über mein H-Körbchen muß :o((. Außerdem kann ich mir dann Farben/Muster etc. selbst wählen und kriege es nicht von "der Mode" vorgeschrieben...


    LG
    be-ef

    Hi,


    ich liebe die Mode der 40er und 50er Jahre. Leider habe ich eine ungünstige Figur für Kleider. Oberteile müssen 2-3 Größen mehr haben als Hosen oder Röcke... Aber wenn ich könnte, wie ich gerne wollte, dann würde ich wesentlich mehr Kleider anziehen (die dann nicht unfreiwilliger weise VoKuHiLa wären). Aber ich habe halt noch viel zu lernen...


    LG
    be-ef

    Hi,


    ich habe richtig Glück: in Krefeld gibt es das Geschäft Gardinen + Stoffhaus. Gute mittlere Größe, nette Bedienung (aber nicht aufdringlich) Preise haben große Bandbreite. Habe ein Schnäppchen gemacht und ein Reststück gemusterten Rohseidenstoff für € 5,-/mtr erstanden. Und das Reststück war noch groß genug um eine Jacke für eine Freundin herzugeben (hat sie selbst genäht, ich habe nur den Stoff gestiftet). Man kann richtig schön stöbern, es gibt auch eine gute Auswahl an Zubehör und Accessoires. In einem separaten Teil gibt es dann noch Gardinen und Dekostoffe. Also im Neudeutsch ein "One-Stop-Shop" :o).


    LG
    be-ef

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]