Anzeige:

Beiträge von Mountain2

    Oh, sorry. Da schein ich in meiner Euphorie für ein neu entdecktes Hobby am Ziel vorbeigerauscht zu sein. Das sollte natürlich nicht so sein und ist wohl unbewusst passiert, da ich mich an frühere Hersteller erinnerte und in anderen Foren auch Namen von Herstellern genannt werden, wobei ich mir nichts gedacht habe. Selbstverständlich kann auch ein Thema neutral verfasst werden, wie Du schon beschrieben hast. Werde in Zukunft darauf achten und danke vielmals für den Hinweis (lieber jetzt als zu spät), damit ich mit anderen Forenregeln nicht in Konflikt gerate. Also: Danke nochmals für den Hinweis, Sorry.

    Hallo hier im Forum, erst gestern habe ich mich hier angemeldet und blättere gerade das Forum durch. Leider ist der Link zur Landlust nicht mehr aktiv, ist ja auch von 2012. Ich habe öfters auf Karoleinen in verschiedenen Breiten und Farben gestickt. Da habe ich immer Material von V&H genommen. Vielleicht passt dies zu dem Beitrag und trifft den Karostoff in Landlust : Vaupel & Heilenbeck


    Grüße Mountain2

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]