Dann treffen wir uns halt alle dort im Raum und sind schon stark vom Frühstück 
Ich habe mir für morgen jede Menge Lederpuschen bereit gelegt. 
Hatte mal für einen Laden einen Auftrag zugeschnitten, allerdings hat mich die Dame betrogen und so habe ich den Auftrag nie fertig gestellt. Bringt ja aber auch nix, wenn die schon zugeschnittenen Puschen im Schrank versauern, also habe ich heut beschlossen sie dürfen ans Tageslicht und ich mach sie fertig  Sind auch ein Paar für mich dabei
 Sind auch ein Paar für mich dabei  und Sneakerauftrag von meiner großen Tochter.
 und Sneakerauftrag von meiner großen Tochter.
Für den Rest des Tages habe ich mir dann die Quiltpakete vorgenommen, die ich bei Jennifer gekauft habe, nicht das die noch Wurzeln auf meinem Schreibtisch schlagen 
Ich freu mich - bis morgen 

und morgen ist Kerb da wird auch nix
 und morgen ist Kerb da wird auch nix 

aber mit dem Argument "gebucht- bezahlt- und ein wichtiger Nähkurs" wurde es akzeptiert und sie kommen jetzt 2 Wochen später.
 aber mit dem Argument "gebucht- bezahlt- und ein wichtiger Nähkurs" wurde es akzeptiert und sie kommen jetzt 2 Wochen später. Aber die glücklichen Kinder waren es wert und bin ja selbst schuld, der Sommer kommt immer so überraschend
 Aber die glücklichen Kinder waren es wert und bin ja selbst schuld, der Sommer kommt immer so überraschend