Posts by Zwirrnraus

    Vielen Dank Anne! Genau die 2100 meinte ich natürlich. (nicht wie fälschlich 2001)

    Ich habe diese Maschine erst seit 4 Tagen und begann schon mal zu probieren um zu sehen was sie kann. Da hätte mir eine Gebrauchsanweisung sehr weiter geholfen. (ich möchte wissen, ob es bei den Schriften wirklich nur 2 Größen gibt; ob man die Schrift enger zusammenfügen kann; wie man eine Eigenkreation von Stickmustern erstellen kann; wie, bzw. wann die durchsichtigen Karten mit den grünen Rastern für die Stickrahmen genutzt werden und es werden sicher noch weitere Fragen auftauchen) Diese Maschine ist Funktionstüchtig und ich würde sie gerne nutzen. Die Vorbesitzerin kann ich nicht mehr fragen -sie ist verstorben. Ich bin für jede Information dankbar.

    Alles Liebe an Euch!

    Hallo Leute, ich war schon sehr lange nicht mehr hier - bin fast ein newbie- und beginne wieder voller Freude zu Nähen😍. Und nun suche ich für die

    super Brother Galaxie 2100 Stickkarten und Gebrauchsanweisung.

    liegt sowas irgendwo herum oder jemand hütet diese Dinge wie einen Schatz und wäre aber willig, mir eine Kopie oder einen Link zukommen zu lassen. Ich wäre sehr, sehr dankbar dafür.

    Alles Liebe inzwischen und danke für Eure Bemühung!😘

Anzeige: