Beiträge von Edmondson

    Ist das Problem bei dir behoben?


    Habe mit meiner Singer Curvy 8763 das gleiche, bzw. ein ähnliches Problem.


    Ohne ersichtlichen Grund näht die Maschine nurnoch ein paar Sekunden und stoppt dann. Ein viermaliges Doppelpiepen ertönt, LEDs blinken keine. Die Maschine war auch schon zur Reparatur, wurde aber nichts festgestellt.


    Meine Frage ist jetzt, ob ich was falsch mache. Habe schon mehrere Garne, Stoffe und Nadeln ausprobiert. Die. Maschine ist auch sauber. Auch alle anderen Einstellungen sind korrekt und das Stichbild stimmt an sich auch.


    Weiß denn jemand, was das Piepen aussagen soll?

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]