Anzeige:

Beiträge von ursulariegger

    Hallo,

    darf ich meinen S... auch noch dazu geben.

    Nimm Deine Frau und mache einen kleinen Ausflug mit Ihr. Gutschein am Geburtstag zum Einkauf einer Nähmaschine beim Händler.

    Die sind etwas teurer, daber Sie kann sie anschauen und darauf nähen.

    Ich habe bisher immer einen Händler zum Probe nähen gefunden.

    Für Jersey würde ich immer eine Overlock empfehlen. Bin selber kein Profi, habe aber bereut, daß ich mir so eine Maschine nicht viel früher gekauft habe.

    Vllt. für andere Näharbeiten eine gute gebrauchte, die gibts oft auch bei den Händlern.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]