Anzeige:

Beiträge von Renata

    FullSizeRender (1).jpgIch bin begeistert von der Tasche Amea und deshalb hab ich mir den Schnitt gekauft und genäht, die Anleitung ist toll und wenn ich mir foxilines Anleitung noch aus ihrem Blog dazu nehme - perfekt. Ich weiss noch nicht wie ich hier ein Bild einstellen kann. Dann würde ich Sie euch auch mal zeigen.

    Ich bin begeistert von der Tasche Amea und deshalb hab ich mir den Schnitt gekauft und genäht, die Anleitung ist toll und wenn ich mir foxilines Anleitung noch aus ihrem Blog dazu nehme - perfekt. Ich weiss noch nicht wie ich hier ein Bild einstellen kann. Dann würde ich Sie euch auch mal zeigen.

    ERzähl doch mal woher die Stickdateien sind

    Meine ist endlich fertig geworden, noch nie musste ich so viel nachlesen und probieren. Sie ist schön geworden, aber den richtigen Spaß beim Nähen hatte ich nicht. Besonders das Annähen des Seitenteils fand ich persönlich sehr komisch, ich bin gewohnt ordentlich zu nähen, aber das war nur durch Einschneiden und Herumdrücken und ein wenig Pfuschen möglich. Ihr habt Recht, für den stolzen Preis könnte man ein wenig mehr Erklärungen erwarten - wenn ich da an Anleitungen von Pattydoo denke - kein Vergleich.
    Tolle Taschen sind bei euch auch entstanden, hattet ihr keine Probleme mit den Seitenteilen ?

    Ich habe für Handarbeits- und Badetaschen schon solch ein Material genommen das man auch als Inkontinenzauflage aufs Bett legt. Leider komme ich grade nicht auf den richtigen Namen. Damit habe ich tolle Erfahrungen gemacht.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]