Anzeige:

Beiträge von Christina L.

    Meine Freundin wünscht sich eine Küchenschürze mit Latz. Bisher habe ich aber nur Schnitte für "halbe" Schürzen gefunden. Hat jemand von Euch einen Tipp, wo ich einen Schnitt für eine "ganze" Schürze herbekomme? Den Latz selbst anzusetzen, traue ich mich nicht so ganz... :o
    LG
    Christina

    Seit einigen Wochen bin ich stolze Besitzerin einer Janome MC 5200 und bin sehr zufriden damit. Ich habe die Maschine jetzt gründlich entflust und gereinigt, finde aber in der Bedienungsanleitung nichts darüber, daß die Maschine auch mal ein paar Tropfen Nähmaschinen-Öl braucht. Unter dem Kapitel Wartung steht lediglich, daß die Maschine entflust werden muß. Soll ich sie jetzt ölen oder darf an die Maschine gar kein Öl???


    Die gleiche Frage betrifft auch meine brother innovis 150 - dort steht auch nichts von Nähmaschinen-Öl in der Anleitung...


    Wäre sehr schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank
    Christina

    Also ich habe die Singer Ovi von Aldi bereits seit 2 oder 3 Jahren und bin total zufrieden damit. Sie ist zwar lauter als z.B. eine Janome-OVI, dafür aber ja auch ein ganzes Stück preiswerter. Die Nähte sind haltbar, das Stichbild gleichmäßig - ich hab absolut nichts zu meckern - vor allen Dingen zu DEM Preis ( 199,00 EUR). Die Singer Ovi gibt´s übrigens jedes Jahr im Herbst bei Aldi..


    LG Christina L.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]