Posts by Sitzfleisch

    Deshalb bin ich zu dem Stand Alone System übergegangen, Stefan
    ...leichteres arbeiten, archiviren und nur die Programme die ich brauche auf dem Rechner!
    ...und nen alten Pentium4 hatte ich noch rumstehen zwei Festplatten rein (eine als Permanent Sicherung) und fertig...läuft!


    Richtig anstengend wird es wenn du den Win7 Rechner im Netzwerk mit W-lan hast, versuch dann mal eine Installtion oder Update das ist lustig!


    Gruß Dirk

    Hallo Stefan,
    funktioniert mit den Updatepacks von Win7 aber leider nicht mehr, Stefan.
    SP und Updates dann hast du verloren denn die Updates kann man ja bekanntlich nicht mehr deinstalieren.
    Dehalb äuft das ganze System mittlerweile bei mir auf einem extra Rechner Stand Alone unter XP völlig stabil.
    Nur mit den Singer Software Versionen hab ich massiv Probleme weil die Programme untereinander nicht kompatibel sind (version 2.001 zu 3.004)


    Gruß Dirk

    Hallo,
    ich hatte ein ähnliches Problem mit meiner C 250 ich hab Windows XP als zweites Betriebstsystem installiert sodas ich beim Rechnerstart wählen kan ob ich unter XP oder Win7 starten will läuft ohne Probleme. Mit der Virtuell Machine ist das anderes das gibts bei der Installation der Singer-Programme Probleme (das kann aber auch mitunter an der Version des Programms liegen, da hab ich auch einschlägige Erfahrungen!)
    ...und der Singer Suppurt ist da, aus meiner Erfahrung, überhaupt keine Hilfe!
    Ich würd dir empfehlen das mit den Zwei Betribsystemen zu machen, du hast dann ja trotzden auch unter XP zugriff auf alle deine Partionen und Dateien von Win7. (Bis auf die Boot Partion!)
    Nicht den Kopf hängen lassen...Alles wird gut!
    Liebe Grüße
    Dirk

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]