Anzeige:

Beiträge von Friedenstaube

    Ja , es gibt zwei verschiedene Hippies, ich habe mich in Samba2 verliebt. Häkeln und stricken, wobei ich beim Stricken deutlich besser bin. Mir gefällt die Farbe 4279, das spricht mich richtig an. Da ich momentan viel für Andere genäht, gestrickt oder sonstwas habe, würde ich jetzt gerne ein "für mich" Teil machen wollen.
    Und schön bunt, denn auch mit Ü50 darf man sich doch jung fühlen, oder?
    Arbeits und Fortbildungs- bedingt komme ich erst nach Ostern zum Anfängen, aber Ja! Ich werde sie mir bestellen. Macht Euch dann darauf gafaßt, mit Fragenngelöchert zu werden, sollte ich nicht mehr weiter kommen.
    Und nochma herzlichen Dank an Euch, für's Mut machen. ihr seid Klasse.
    Lieben Gruß und noch einen herrlichen Tag,
    Karin

    Hallo Ihr Lieben,
    Hat von Euch schon jemand die Hippiejacke Samba2 von der Wollfactory gehäkelt, bzw. gestrickt?
    In der Beschreibung steht leider nicht, wie schwierig diese zu bewerkstelligen ist.


    Für einen Tipp wäre ich mehr als dankbar, da das Materialpaket momentan relativ günstig zu erwerben ist.


    LG Karin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]