Beiträge von Anne1281

    Nach langem Recherchieren/beraten lassen/grübeln habe ich mir gerade die W6 N3300 exklusiv für 199,00 € im Schnäppchenmarkt bestellt. Ich denke, das war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte.
    Jetzt heißt es warten bis sie kommt. :)
    Vielen Dank für eure Tipps! Habe hier zum ersten Mal von W6 gehört.


    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben,


    ich lese schon etwas länger bei euch mit und traue mich jetzt, mich mit meiner Frage/meinem Problemchen an euch zu wenden.


    Ich habe eine von meiner Mutter verstoßene, weil unbenutzte Medion-Nähmaschine (MD10964), welche mir so nach und nach mehr auf den
    Sender geht.
    Jetzt habe ich den Entschluss gefasst, mir eine neue Nähmaschine zum Geburtstag zu schenken. Genäht werden sollen Hobby-Sachen.
    Ein paar Kissen, Taschen, Utensilos und ich plane auch, mich bald an ein Kleidungsstück ranzuwagen, aber bei aller Liebe nicht mit dem alten
    Monster. :D Vielleicht auch mal etwas mit Jeans, Fleece...
    Meine jetzige Maschine futtert alles brav auf, was nicht leichter Baumwollstoff ist.


    Bei meiner Recherche bin ich auf die beiden Maschinen


    Singer Confidence 7463 und Singer Curvy 8763.


    Bei meinem Lieblingsanbieter am*zon, von dem ich mir den ein oder anderen Gutschein zum Geburtstag wünschen werde, liegen diese beiden
    Maschinen bei 199,00 € bzw. bei 219,00 €.


    Ich habe mir die beiden Geräte auf der Singer-Homepage angeschaut und erkenne so als Laie jetzt keinen Unterschied. Könnt ihr mir den erläutern?


    Ich denke, dass die "günstigere" meinen Ansprüchen ausreichend genügt, möchte mich aber nicht nachher über 20,00 € ärgern müssen, wenn die
    andere Maschine nachher die bahnbrechenden Unterschiede hat.


    Hat jemand eins dieser Modelle und kann berichten?


    LG,


    Anne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]