Anzeige:

Beiträge von schoenheit

    Hallo Mädels und Jungens!
    Ich suche auch eine richtige Ledernähmaschine. Ich nähe z.Zt. mit der Bernina Record 730. Sie näht auch Leder aber so ab und zu kommt Sie wirklich an Ihre Grenzen. Ich lese und lese über Ledernähmaschinen was das Zeug hält. Könnte eine JUKI DU-1181N bekommen. Denke dann aber es wäre besser eine Freiarmnähmaschine zu bekommen.
    Ach alle die Ihr mit Leder arbeitet bzw. näht womit näht Ihr denn?
    Ich möchte Taschen und Brillenetuis und Gürtel nähen. Nicht gewerblich. Nur so als Hobby...
    Bitte laßt mich nicht so dumm sterben ;)

    Nachdem ich fast die ganze letzte Nacht dieses Thema gelesen habe (ich bin beeindruckt der vielen tollen Ideen und Zimmer) habe ich mich heute nach dem Tatort dran gemacht meine Stoffe ordentlich zu sortieren.
    Das Ergebnis seht Ihr hier: (ganz stolz bin)


    stoffe.jpg


    Hier ist auch mal mein Zimmer, wie gesagt ich rühre hier auch noch als 2. Hobby Creme und habe meinen PC in diesem Raum.


    zim1.jpg


    zim3.jpg


    zim4.jpg


    zim5.jpg


    zim6.jpg


    zim8.jpg


    zim7.jpg


    Habe mir bei ebay noch Dosen für meine Spulen gekauft... Jetzt brauche ich nur noch eine Ledernähmaschine zu meinem Glück :rolleyes:

    Hallo Mädels, ich habe auch eine Prym-Zange und bin ssssehr zufrieden damit, sehr. Erst habe ich mich aus (Sparsamkeits- Geizgründen ;-)) ja mit dem Hammer abgequält aber ich muss sagen die Zange ist Top!
    Allerdings habe ich mir wegen (siehe oben) bei ebay noname Druckknöpfe gekauft und habe es nicht bereut. Die Druckknöpfe waren mir von Prym einfach zu teuer...
    Habe zwei Verkäufer bei ebay (darf ich das hier schreiben?) auspobiert und kann diese hier uneingeschränkt empfehlen:


    Bitte keine Shoplinks, danke die Moderation



    Die gibt es auch in schwarz.


    Die ich vorher hatte von einem anderen Verkäufer waren Mist. Der o.g. ist super.


    Allerdings muss ich mich, wenn ich lange nix mit der Zange gemacht habe, immer wieder neu "anlernen". Geht es Euch genauso oder bin ich nur so blöd...;-(

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]