Beiträge von Ettes

    Hallo
    Habe vor Drei Jahren die Maschine meine Mutter zum Wellness gebracht sie dachte auch es ging Schwerfällig und alles nachgesehenwar 80 oder 90 Euro und dann sagte sie mir es ging wieder schwerfällig ich nachgesehen und was war unten am Fusspedal kann man die geschwindigkeit einstellen:D:D:D das habe ich ihr dann gezeigt.Ich an deiner SStelle würde sie nicht verkaufen oder eintauschen sie ist noch Meschanisch,sie sind dann rebuster.


    Gruss Ettes

    Hallo


    Ich selber habe einen Rollschneider von Prym und hole meine Klingen im Baumarkt passen sehr gut,musste erst mich durch verschiedene Bereiche durch fragen aber habe dann in der malerei Abteilung welche gefunden und der Preis war 4,99Euro(stoffladen 8,99Euro) da geh ich doch öfter im Baumarkt.


    Gruss Ettes

    hallo Bianca das ist wirklich eine Tolle idee,aber ich selber halte davon nix weil ich der meinung bin das Nähgarn im einer Dunkelen (Schrank oder Lade) besser aufgehoben ist man sagte mir mal im Hellen würde das Garn Brüchig werden.Die idee mit den Bügelbrett ist aber Trotzdem sehr schön.


    Gruss Ettes

    Hallo
    Ich habe auch die Maschine und hatte es am Anfang auch beim sticken Probleme,hast du das Handbuch dabei dann schaue mal auf Seite 8 Unten in der Ecke dort steht Es ist zu empfehlen die Zierstich-Automatic ab undzu mitderEinstellung E=3 D=4 C=5 einige Minuten ohne dabei zu nähen(Ohne Faden oben und unten Lüfterhebel hochstellen)Laufen zu lassen.


    Gruss Ettes

    Ja da hast du recht es ist wie Weihnachten,Ostern und Geburstag da ich aber Geburstag vor einigen Tagen mit einer null hatte und Weihnachten vorbei ist und Ostern heute ist habe ich ja alles.Die Maschine Läuft so gar auch das stick Automatic Läuft macht sehr schöne Muster nach einigen hin und her musste erst probieren wie,und sie hat einen sehr guten Klang.


    Gruss Ettes

    Hallo


    Hura hura ich hab sie komme Gerade vom Trödelmakt und habe mir mit meinen Mann die Pfaff 362 ergattert und sie Läuft auch ist das nicht schön,mein mann hat sie endeckt und Zeigte sie mir es war sofort :herz::herz::herz::herz:
    muss ich haben auch noch gehandelt und was soll ich sagen sie war meine:tanzen::tanzen::tanzen:.Ich kann mei Glück gar nicht fassen.


    Gruss Ettes :D:D:D

    Hallo Daniela


    Habe ein schönes Lederimitat bei buttinette bestellt mach zur zeit einen Ledertrench raus ist sehr schön zum verarbeiten,habe steppnähte mit einen teflonfuss gemacht(habe einen)man sagt auch es ging mit Papier habe dies aber noch nicht ausprobiert.Ich hoffe das du was findes.


    Gruss Ettes

    Hallo


    Ich habe die Mutterpasshülle gemacht von missmargrite gemacht leider ist die zu klein würde gerne eine noch machen als überraschung kann einer mir die Masse geben würde mich sehr Freuen wenn einer die hat.


    Gruss Ettes

    Hallo


    Ich möchte mich bei allen bedanken die so fleissig mir geholfen haben mit den kind in den hände konnte ich nicht machen weil mich das so sehr an den Tod von meinen Vater erinertaber trotz dem Danke habe mich für das muster end schieden was bei Puschelhotti Drunter ist und sage allen für ihre Mühe DANKE


    Gruß Ettes

    Hallo suche.....


    Ich suche ein stickbild für einen Mutter pass wenn es geht ein Freebie und es sollte nicht so gross sein Freu mich auf eure Antworten.


    Gruss Christa

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]