Anzeige:

Beiträge von Ettes

    Hallo
    ich meinte Nähpark weil ich Eletrogeräte noch nie Online bestellt habe und ich mir unsicher bin,für Nähpark spricht der tolle Preis und das zubehör was bei der Maschine ist,sonst ist mein Händler einmal inder woche 20Km entfern und bei ihm ist kein anschiebetisch und Klarsichtfuss und kein elastickfuss dabei und er ist 50euro teuerer.wasmeint ihr habe noch nie mit einer Covermaschine gearbeitet.


    Gruss Ette

    Hallo
    Endschuldigung das ich mich jetzt erst melde,so habe jetzt glaube ich den Fehler gefunden laut Anleitungs heft muss sich bei Hebel B die Nadel verstellen nachRechts oder Links oder mitte aber es geht nur nach Rechts und Mitte ist da Teuer oder kann ich es selber machen???


    Gruss Ettes

    Hallo


    So ich habe noch mal mit Nähmachinen Öl geölt und es ist nicht besser geworden ich Habe das gefühl das sie einige Muster macht der Zick Zack geht auch aber es ist noch nicht richtig hat einer noch einen Rat.


    Gruss Ettes

    Hallo
    Aso sparen muss ich auch zum Beispiel bin ich gerade dabei alteJeans hosen als Topflappen zu ver arbeiten und Habe auch schon für Toilettenpapier ersatzrollen was gemacht,wer weiss was mir noch einfällt Jeden falls war meine Tochter sehr begeistert so das sie die ersten bekommen hat.DenRollschneider habe ich mir von Prym erlaubt (klingen waren auf dauer Teuer) so habe ich mir einen bei Lidl geholt und Klingen hole ich mir im Baumarkt für die Hälte des preise wie im Stoffgeschäft,und Stoffe kaufe ich in Holland und gucke dort auf Qalität.


    GrussEttes

    Hallo
    Danke Kreuzschnabel für das verlinken habe jetzt auch WD40 mal geölt aber sie will immer noch nicht so richtig aber dort ist es auch über Nacht erst mal ein gezogen ich hoffe das es morgen Besser geht,und jetzt mache ich probe stücke hoffe das es hilft und das sich das Öl gut verteilt es ist nun mal ein altes schätzchen

    Hallo
    Ich habe den Thread noch nichht gesehen oder gelesen,es wäre nett wenn einer weiß wo ich es finden kann,sonst laüft sie wie ein Döpchen bin auch stolz so ein altes Maschinchen zu haben meine Mutter hat dort schon ihre austeuer drauf gestickt.


    Gruss Ettes


    P.S. Danke für eure schnellen antworten und hilfe

    Hallo Anne
    Nein habe tanjas Kennenlernthread noch nicht gelesen werde es nach holen und wenn die Blcs so schmal ist ,ist es wohl auch nicht die richtige und Cs4 kenne ich nicht könntes du mir die Bitte verlinken wie ich schon geschriebebn habe spiel ich mit den Gedanken mir eine anzuschaffen es sollte keine Kombimaschine sein und wo ich auch mehr mit machen kann .


    gruss Ettes

    Hallo


    Jetzt weiß ich immer noch nicht ob die andeen Maschinen Fehlstiche haben,wie mir ein Fachmann gesagt hat


    Gruss Ettes

    Hallo Glücksachen
    Danke für die schnelle Antwort,also eine Overlock habe ich schon jetzt erzähle mir mal was eine Cover maschine ist und eine Coverlock ist ,ich dachte das wären die Gleichen Maschinen.Ich muss aber dabei sagen habe eine Stickmachine von Brother und Pfaff Tipmatic und eine Pfaff Dulmatic und eine alte Pfaff 362 also sticken Braucht sie nicht.

    Gruss Ettes

    Hallo

    Ich spiele mit den gedanken mir eine Coverlock zuzulegen und habe Telefonisch mit einen Händler gesprochen und er meinet eine BaBylock(prei ist mir zu Hoch oder eine Jamon ermeinter die anderen könnte ich vergessen weil ich auf Kurz oder lang kommen würde weil die anderen alle stiche aus lassen bin jetzt verunsichert ob das stimmt .Wer hat denn eine Coverlock von Pfaff oder elena oder andere Marke und was für eine erfahrung hat er da mit????


    Gruss Ettes

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]