Anzeige:

Beiträge von MaRi-Mo

    Hallo an alle :)


    Vielen Dank erst mal für eure rege Teilnahme ! Ich bin echt platt wie viele Reaktionen gekommen sind. Sehr interessante Aspekte dabei!
    Ich habe ein Kleingewerbe und fertige Taschen, Geldbörsen etc. und verzweifel halt eben immer bei dem hereinschlagen der Ösen und Druckknöpfe. Ich habe schon einige versemmelt :(
    Daher meine Überlegung mir eine Presse anzuschaffen , auf jeden Fall eine Möglichkeit zu finden, die mir das Ösen einschlagen erleichtert.
    Ein großes Problem ist schon mal, dass Lochen, was mir ja schon ein Locheisen erleichtern würde ( wie ich hier erfahren habe :))
    Für das Ösen ánbringen, habe ich noch keine Lösung gefunden.
    Ich werde für eine Presse definitiv kein Vermögen ausgeben!
    Vielen Dank noch mal :)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]