wenn er das ist Schick mir mal ne PN mit deiner Adresse....
Beiträge von Nina0310
-
-
-
...oder wenn man wie ich sein Handy neu installieren muss, weil man ein schwarzes Display hat, wenn angerufen wird und keine Anrufe annehmen kann. Ich würde lieber stricken...grummmmmmmel....wenn das jetzts nichts wird, muss ich es umtauschen. Bin noch in der Garantie (nur so mal nebenbei).
@Margit...Wow ist das schön! Ich finde die Kombi richtig klassisch. Wenn ich mit dem blöden Schaft durch bin, freu ich mich schon, wenn ich wieder die "falsche Bumerangferse" machen darf. Die hat mir Spass gemacht. Und wenn ich mit den Socken durch bin, daaaaann freu ich mich auf ein richtiges Muster. Liebäugel noch mit Entrelac...ich habt mich aber auch leckerfitzig gemacht.
-
Ich guck nachher mal ob es passen könnte...
-
Hey das ist von uns überhaupt nicht bös gemeint. Wir haben alle unsere Herausforderungen und meinen es als positive Kritik. Schade, aber ich verstehe den Frust. Meine Hosen sitzen auch noch nicht perfekt.

-
Die hintere Schrittnaht stimmt nicht, die müsste verlängert werden, die Hose zieht sich nach vorne.
Ja Kreuzschnabel, aber wenn es besser aussieht, fühlt man sich gleich wohler. Nähmama, wenn du einen Schritt nach vorne machst, merkst du dass du ein "Brett zwischen den Beinen hast? Mir ging das mal so. Es lag an der zu kurzen Schrittnaht - meine Mom hatte zuviel abgeschnitten. Lach.
Dann zieht die Hose sich auch nicht hoch und wirft hinten auch nicht diese Querfalten.
-
Ja, das mach ich auch so. Die einzige sinnige Verwendung, da sie mir Löcher in meinen guten Stoff gemacht haben.grrr.
-
...mit dem Rücken fast fertig....dein Rücken

?...Anschlagen des Kragens....soll ich dir Hammer und Nägel reichen
? Versteh aber was du meinst, sorry musste jetzt mal sein. Du bist ganz schön weit!Also die Knöpfe, die sind herzallerliebst klasse!!!!!!! Ich mag die auch! Wwwwwaaaaas Murmel wird schon 5? Wow ein Jahr wieder um...

Tapfer, sehr Tapfer nur Knöpfe gekauft!

-
Alles hat sein Zeit...loslassen und sich auflösen...
-
und....? was geht? Wer geht? ...duck und wech...
-
noiram ja das könnte ich mir vorstellen, beide Varianten. Ich muss mal gucken...
Ich könnte mich hauen, schlagen, Kopf an die Wand schlagen...diese handgefärbten Socken haben mich nicht verdient oder sollte ich es umgekehrt sagen??? Heute morgen ist mir ein Megafehler aufgefallen.
Meine Mama hat den Schaft angefangen und ich hab ab dem 2. Drittel weiter gemacht....dabei habe ich nicht gesehen, dass sie die rechten Maschen verschränkt gestrickt hat.

Ich hab das auf unsere unterschiedliche Festigkeit geschoben, da ich aber die zweite Socke jetzt angefangen habe, ist es mir aufgefallen.
Pech gehabt. Die Spitze mag ich nicht - die mach ich auch nicht auf und nicht wieder, die Ferse wird wieder gemacht. Ich werde jetzt die zweite Socke genauso Fehlerhaft stricken.
Es geht meinem Perfektionismus gegen den Strich, aber ich werde Ruhe bewahren. Nochmal komplett aufmachen, dafür fehlt mir die Energie.
Eigentlich wollte ich sie an jemand bestimmten verschenken, das hat sich somit aber erledigt. Meine Mom hat versprochen, sie zu tragen. Ich mag die Farben nicht. -
Ich brauche mal eure Hilfe. Meine Omi hat mir mal Bettsocken gestrickt, da war das Bündchen einfach und dann war der Rest doppelt, also Socke in der Socke. Wie strickt frau denn sowas? Soweit ich weiß, hat sie das in einem Rutsch gestrickt. Und zwischen dem kurzen Schaft und dem Beginn der eigentlichen Socke hat sie noch für Einen Schnürsenkel Löcher mit eingestrickt. Hat eine von euch so eine Anleitung für mich?
-
Die Überlegung verstehe ich total. Ich hab damals bei der Loggiageschichte gelbe Vorhänge gehabt, die auch lichtdurchlässig waren. Hier brauche ich eher im Sommer etwas Hitzeabweisendes und Verdunkelndes.
-
Die sind aber blumig...mir ist das ja zu weiblich...also ich steh da nicht drauf. Und dann noch weiß? Andererseits...schön hell.
-
doch, wer das mal irgendwann beendet war fleißig. Ein Fleißkärtchen bekommst aber nicht, dazu hättest du das Projekt schneller abschließen müssen.

-
Es tut mir leid, ich hab das mit der Regel, erst die Wolle zeigen und dann anfangen einfach überlesen...muss ich jetzt von vorne anfangen und es alles bisher ungültig? Ich war wohl doch sehr im Stress und das ich meine Karte zeigen sollte und zusammen gestrickt hab ich fehlinterpretiert....mpf...
-
Du warst ja sehr fleißig!
-
Das Zackenmuster würde mir schon arg gefallen...mal schauen...ich bin bei Paar Nr. 2 immer noch bei der ersten Socke...
-
unter downloads? nicht?
-
Ich dachte ich wäre die Einzige, die sowas noch macht. Ich komm sonst durch den Tüddel. gerade bei Spitzen...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]