Bei uns gibt es Hanse-Obst...ernten ist auch erwünscht.
Beiträge von Nina0310
-
-
auja...mit Öhrchen für die Kinder...das find ich immer süß.
-
...ich schreib ihm das, sobald er auf meine "Werbemail" geantwortet hat.
-
...und der Typ sieht gut aus....
-
...ich hab keinen Pflaumenbaum...ihr müsst schon Pflaumen mitbringen.
Oder in der Saison kommen, dann besorg ich welche. Ihr seid jederzeit willkommen. -
DAAAS IST SOOOO GEMEIN!!! Ich wohne einfach zu weit weg! Und ich brauch erst mal eine reparierte oder neue Waschmaschine bevor ich solche Reisen planen kann. Grummel.
-
ok, jetzt weiß ich auch was reihen heißt...*rot wert*...ich kannte es nur unter dem Begriff "Heften" und nein, ich mach das nicht.
-
Mein Thymian ist hin, meine Petersilie auch, meine Erbeerminze hat es auch nur teilweise überlebt. Schnief. Äpfel mag ich nicht. Das sind die Teile die ich von Kiel nach Heidelberg geschleppt habe und umgekehrt auch, weil die mir nicht zugehört haben, dass ich ÄPFEL NICHT MAG! Soviel zu liebe Mütter / Tanten!
Apfelmus esse ich in Maßen und Apfelkuchen, wenn ich Bock drauf habe, aber eher selten. Daher bei mir wird man keine Äpfel los.
Aber PFLAUMENMUS, PFlaumenauflauf (von Tim Mältzer - der hat Feigen genommen), Pflaumenmarmelade, Pflaumenkompott, Pflaumenkuchen mit Streuseln...yummie!
-
...irgendwann schlafen die Kröten mal...daaaaannn kann man berichten. Oder schläft selbst.

-
tschakkka...ich war so verrückt und hab es getan. Ich hab aber eine normale Mail geschickt und unser Forum erklärt. Ich hoffe, er nimmt an. Auf seiner Internetseite ist ein Foto von ihm. Er sieht sehr freundlich aus.
-
Rufie, besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Aber auf Martins Geräusper möchte ich nicht verzichten, aber man könnte es einbauen, dass dann im Programmpunkt "Martins Räusperrunde" Fragen abgearbeitet werden.
-
...ich trau mich nicht..

-
Ich froh mich schon auf die Kinder...wieder einmal kleine Nähkinder...stellst du sie uns dann vor?
-
Ich würde ihn am liebsten in unser Forum einladen...ohne ihn persönlich zu kennen. Ich finde es sooo spannend, was er macht. Nadelmalerei kenn ich nur aus Videos.
-
Ja Walter das kann sein das das der Typ ist. Er hat vorher in einem anderen Geschäft gearbeitet und ist jetzt selbstständig.
https://www.kn-online.de/Lokal…ite-Mode-in-Altenholz-her
Dior, Chanel oder Elie Saab das waren die für die er gearbeitet hat. Aber in der Printausgabe stand auch Jil Sander...
Sein Name ist Dany Fouad Al Turk.Er hat auch eine eigene Internetseite. Das wäre jetzt aber für mich zuviel Werbung. Ich geb die gerne in einer PN weiter.
-
Ja, das war ja auch nur zur Orientierung...
...Wenn du da vorbei kommst, dann treffen wir uns da!
Bist du schon zurück?
-
Ich hab schon Augenmaß, aber bin manchmal eben ein Trottel. Ich mag sowas ähnliches wie Karl schon, muss aber jede/r selber wissen. Ich beurteile/verurteile es nicht, wenn es den Leuten das Geld wert ist.
-
Akabu...du irrst. Wir haben einen syrischen Schneider in Kiel-Altenholz, der sogar für Jil Sander und einige andere gearbeitet hat. Er hat sich alte Nähmaschinen wieder zugelegt und macht jetzt viele Techniken, sogar die Kunststickerei mit Nähmaschine. Wow. Ich hab den Artikel diese Woche in den Kieler Nachrichten gelesen. Er hatte in Damaskus 40 Mitarbeiter und fängt hier mit Unterstützung Einheimischer von vorne an. Also bei Mode für Brautkleider oder so braucht man das bestimmt noch und Karl Lagerfeld hat da auch so seine Spezis gehabt...hab ich neulich mal im Fernsehen gesehen.

-
Anne, du bist ein Engel!
Dankeschön. -
...ich hab dazu verschieden große Magneten...ähnlich wie der Karl. Ich mag das.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]