Anzeige:

Beiträge von Nina0310

    Ja, das ist eine Marlene-Dietrich-Hose, sie ist gerade geschnitten und schön weit. (mir steht sowas nicht).


    Ich platze mich auch mal und genieße die Arbeit eines anderen....Kaffee schlürf...die Idee mit dem Papier gefällt mir, kann man mehr sehen! Super!

    Jetzt wollte ich mal was Kreatives machen und da reicht mein Material nicht. :wuah:

    Ich möchte aus den Ritter Sport Schokihüllen eine Hülle für meinen Sonnenschirm nähen. Tja, jetzt muss ich mich ran halten. Ich habe gerade mal 14 Schokihüllen. :thumbdown::cursing:Brauche aber wie ich heute festgestellt habe 44! :eek: Mir fehlen also 30. Für die 14 habe ich schon eine ganze Weile gebraucht. Jetzt werde ich meine Nähgruppe "anfüttern" und immer mal Schoki mitnehmen, damit es "geteilte Kalorien sind halbe Kalorien" werden. :pfeifen: Gut das wir gerade beschlossen hatten, dass jeder mal was mitbringt....:rofl:...ratet mal was ich mitbringe....


    Oder gibt es unter euch Menschen, die mir Ritter Sport 100 g Tafelmüll schicken würden? Also ich nehm die gerne...bevor sie in den Müll gehen...also ich kann dann nichts fürs Hüftgold und es soll sich keiner animiert fühlen, diese spezielle Schoki zu essen. Ich wollte nur keine lilafarbene Hülle für den Balkon. Das passt farblich nicht. Das bunte dann schon. Gibt auch keine Sorten/Farbvorgaben...;)

    Kann ich nicht. Ich hab es versucht. Ich hab Babyöl, Babypuder und noch so ein Zeugs probiert (Puder). Radler rutschen hoch. Ist aber nicht schlimm, ich mag Röcke / Kleider eh nicht so gerne tragen. Ich fühle mich nicht angezogen oder wie soll ich sagen...verletzlich? ungeschützt? unwohl, aber manche sehen schon toll aus....

    Tja, danke an die Jungs in der 4. Klasse, die die Röcke gelüftet haben...für mich war das sehr schlimm.


    Ich hab sehr empfindliche Haut. Schon seit ich ein Baby war. Meine Mama meinte sie hätte sich sehr über die Erfindung von Pampers gefreut. Zu dumm wenn man so ein Kind wie mich bekommt. Sommer/Pampers/Kindersitz...ratet mal was passiert ist? Man konnte mir die Haut abziehen! Ich hab gebrüllt wie am Spieß. Meine Mama hat gaaanz schnell wieder Windeln ausgekocht, das ging dann.

    Aber ich kann mich auch nur leicht kratzen und kratze mich sofort blutig. Ich hab sehr dünne Haut ...ein bisschen zuviel gerubbelt und schon hab ich eine Brandblase. Tja ich hab zu laut "Hier" geschrieen als es um die Verteilung von Krankheiten ging. :rofl:


    Ich hab mich schon mit dem Hofenbitzer hingesetzt und schon etwas verstanden, was ich machen muss. Allein die Zeit und Lust fehlt mir es umzusetzen, ich werde Kathleen Cheetham aber mal im Kopf behalten. Danke für den Tipp.

    och ich hab damit keine Probleme...manchmal red ich ja auch mit Händen und Füßen, zur Not fragt man mal nach, was gemeint ist. Manches ergibt sich doch aus dem Kontext.

    In meiner Familie, wenn wir alle zusammen sind sprechen wir denglisch...also herrlich zum Lachen, vor allem wenn ein Amerikaner "Brötchen" hört und einen Lachkrampf bekommt und du als Deutscher denkst, "häh?"

    Das lag dann daran, dass meine Cousine sich in Brötchen backen versucht hatte...ging daneben. :rofl:


    Aber süße Vorstellung wie er so singt...:rofl:

    Ich kannte mal einen kleinen Jungen, der mir in fließendem Deutsch die Frage stellte...."Hast du auch so einen schönen Umbrella?" - Ich hab ihm geantwortet, das ich auch einen schönen Regenschirm habe. Ich konnte zum Glück englisch. Meine Eltern wären aufgeschmissen. Aber ich finde es schön wenn Kinder mehrsprachig aufwachsen. Wäre ich auch gerne....ich kann zwar ein wenig französisch, aber überhaupt nicht mehr sprechen. Verstehen naja. Englisch ist deutlich besser.

    stimmt, dann ist es ja jetzt ganz deutlich...

    Hummelbrummel auch für eine private Veranstaltung für dein privates Fotoalbum brauchst du die Erlaubnis. Das ist das Recht am eigenen Bild.

    Ist doof, aber wo kein Kläger ist, kein Richter...also wenn das bisher niemand gestört hat ist das ja ok.

    Was meinst du wie mir die Lust vergangen ist für Veranstaltungen zu fotografieren?!


    Und für die Internetseite hab ich nur noch von mir erstellte Szenarien Fotos online gestellt - immer ohne fremde Personen!


    Ich bin so pieschich geworden, weil mir mal auf einer Kur Fotos von anderen Personen gezeigt wurden, die ich gar nicht kannte, aber muss ich wissen, das die Person dort zur Kur war??? Ich möchte das auch nicht, das man von mir was weiß. Möglichst noch die Diagnose dazu..nene.
    Also noogooo. Manche sehen das aber nicht so eng, wenn du aber wie ich teilweise im öffentlichen Bereich dich bewegst, dann bist du vorsichtig, weil es Vorurteile wegen Belastbarkeit gibt, nur weil man mal eine psychosomatische Kur gemacht hat.

    Daher das waren auch private Fotos....ich gehe dann immer aus dem Raum.

    Ich dachte sofort, der arme Kleine...ein Bekannter bekam den Rat sich einmal am Anfang der Sonnensaison richtig zu verbrennen, dann ist das vorbei für den Rest der Saison. Tipp einer Hautärztin. Ihm hilft es und er sieht immer echt eklig aus mit seiner Allergie Orangenhaut und rote Pickelchen ohne Ende...


    Die Shirts sind toll! Ich verstehe deinen Sohn...ich mache die Etiketten auch immer raus bzw. im Shirt gaaanz weiche bzw die Naht des Ausschnittes hinten, damit ich weiß wo hinten ist...Super Lösung hast du gefunden.

    Hummelbrummel, das mit dem vor dem veröffentlichen stimmt so nicht. Ich hatte eine Fobi zu dem Thema. Du müsstest wirklich vor dem Fotografieren ein Einverständnis einholen. Es geht sogar soweit, dass du das Recht am eigenen Werk beachten musst. Also...z.B. findest du ein gemaltes Bild des Kindes soo toll, dass du es in der Kirchenzeitung als Titelblatt oder drinnen verwenden möchtest. Du musst das Kind und die Eltern (je nach Alter) fragen, ob das in Ordnung ist. Ich hab mir an Kopf gefasst.

    Und ja ich bin ein Mensch, der mal gestalkt wurde - lange her und außer Gefahr und genau deswegen bin ich supervorsichtig geworden.


    Und ja man muss damit rechnen auf öffentlichen Veranstaltungen fotografiert zu werden, was aber niemanden das Recht gibt, mich als Einzelperson erkennbar zu veröffentlichen. Also auch da muss man mein Einverständnis einholen. Ich hab die Krise bekommen!!! Denk mal an Gemeindeveranstaltungen. Ein Kind macht was süßes, mit schöner Gesichtsbemalung und du verpasst die Situation, weil du vorher um Erlaubnis bei den Eltern fragen musst. Ich wurde bei einer Veranstaltung gefragt, warum ich das Kind fotografiert wurde (Vater) ...ich hab gesagt, das wird nicht veröffentlicht. Da war der Vater beruhigt. Ich hab bei Veröffentlichungen immer vorher alle gefragt und Kinder immer nur von hinten - nicht erkennbar veröffentlicht. Und meine Artikel hatten ein Ablaufdatum, sind dann von unserer Internetseite verschwunden und archiviert worden.

    Yeah...ich hasse Hosenkauf. Mir geht es wie Mama.nadelt....Karotte sehe ich selbst aus wie Karotte, zu weite Hosen sehe ich aus wie gewollt, aber nicht gekonnt und Bootcut geht bei mir. Skinny pass ich gar nicht erst rein, dafür hab ich zuviel A...Das komisch bei mir ist, ich hab keine Reiterhosen außen, aber innen Wölbung im Bein, also Röcke geht mal gar nicht, da scheuer ich mich wund. Und dann noch schräge Taille, und Schritt zur Taille (also Hinten Sitzhöhe nur vorn beim Bauch) hab ich immer zuviel Stoff bei gekauften Hosen. Es ist furchtbar. Irgendwann näh ich mir Hosen, irgendwann...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]