Anzeige:

Beiträge von xanda

    Hallo zusammen,


    ich habe die Freude, als Katechetin eine kleine Gruppe von Kindern bis zu Ihrer Kommunion betreuen zu dürfen.


    Als Motto haben wir den Regenbogen. Nun würde ich gern nächste Woche, zu unserer letzten Stunde vor den Weihnachtsferien, gern jedem Kind einen Taschenbaumler mit dem Regenbogen bestickt schenken. ;)


    Ich habe schon viele Anbieter durchforstet, aber leider keine Vorlage für einen Regenbogen gefunden. Meine eigenen Versuche sind leider nicht meinen Ansprüchen gerecht geworden.:skeptisch:


    Hat vielleicht eine von Euch eine Idee wo ich so eine Stickdatei (PES) bekommen kann? Vielleicht sogar als freebie?:confused:


    Vielen lieben Dank im Voraus!


    Lieben Gruß


    Xanda

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]