Anzeige:

Beiträge von semmy

    @ Heike: Natürlich darfst Du mitkommen.


    @ Jennifer: Schade, würde Dir bestimmt auch Spaß machen.


    Parken bei mir macht wenig Sinn, da ich am anderen Ende von KA wohne. Unter dem Stoffmarkt ist eine Tiefgarage und über der Straße ein Parkhaus. Von mir aus müssten wir mit Bus und Bahn fahren. Ich hab sowieso vor, mit dem Rad zu fahren, da kann ich nur begrenzt einkaufen ;) und flexibler bin ich auch noch. Wenn das Auto in der Nähe steht, kann man zwischendurch mal Ballast ablegen ;). Ihr könntet euch auch unterwegs treffen und mit einem Auto weiterfahren, das überlasse ich aber euch.


    Mein Vorschlag wäre, dass wir uns etwas früher treffen und zusammen frühstücken. Ganz in der Nähe gibt es eine Kneipe mit leckeren Sachen zum Frühstück.

    @ Yennefer: Ich weiß noch nicht, wie groß die Kissen werden sollen. Was ich weiß ist, dass sie rechteckig und nicht quadratisch sein sollen. Ich soll vorab ein Kissen bekommen. Evt. sehe ich morgen die Vorsitzende, dann werde ich vllt. schon Genaueres sagen können.

    @ Susanne: Die Kissen sind für Kinder. Manchmal sind die Kinder alleine, dann bekommen sie so ein Kuschelkissen zum Trösten und dürfen es auch mit nach Hause nehmen.

    @ Chero: Ich habs schon mal geschrieben, wahrscheinlich hast Du es überlesen. Ich kenne die Vorsitzende vom Förderverein für krebskranke Kinder hier in KA und habe mal gefragt, ob sie was brauchen können. Sie hat dann mit der Stationsleiterin gesprochen und da wurde der Wunsch nach Kissenbezügen für Kuschelkissen geäußert. Entsprechende Kissengröße bekomme ich und wenn nötig würde sogar Stoff gekauft. Das ist aber nicht notwendig. Ich habe so viele Baumwollstöffchen hier, die sich wunderbar eignen.
    Wenn noch jemand Webbänder oder sowas in der Richtung übrig hat, können wir ja die Bezüge noch ein bisschen aufpeppen.

    Hallo Jennifer,
    kommt drauf an, was Du hauptsächlich machst.
    Ich hab mir mal ein Sortiment geholt, da waren drei verschiedene Größen drin. Je nach dem welches Material ich gerade verwende, nehme ich die entsprechende Größe. Die mittleren hab ich am meisten in Gebrauch.

    Hallo Andrea,
    mir gehts genauso. Bin wegen meiner Erkältung zu Hause geblieben und Gatte hat entschieden, bei dem Wetter einen Tag Urlaub zu nehmen.
    Das neue Auto würde ich unter den Bedingungen auch lieber noch stehen lassen.

    Hier hat es heute morgen geregnet und es ist sauglatt ... Da haben wir Glück gehabt ...


    Das hab ich heut Morgen auch gedacht.
    GöGa geht wegen dem Glatteis auch nicht ins Sportstudio. Jetzt macht er seine Büroarbeit und ich kan trotzdem an die NäMa ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]