Beiträge von Acceber

    Ich hab heute mal zur Probe mit Nähgarn gestickt. Das ging besser aber auch nicht ohne reißen. Ich muss die Maschine wohl nochmal weg bringen. Was mich echt ärgert. Sie war erst zur Inspektion und letzte Woche dann nochmal zum drüberschaun und trotzdem funktioniert es nicht. Ist ja nicht so das es ne Billigmaschine wäre...

    Vielen dank für eure Antworten.
    Ich werde mir jetzt einfach verschiedene Garne zum testen kaufen. Das ist zwar erstmal teuer wegen den vielen Versandgebühren aber wenn ich dann eins hab was geht bin ich ja zufrieden.
    Ja ich hab schon alles ausprobiert. Längerer weg damit das Garn gleichmässig abrollt, Geschwindigkeit gedrosselt (wobei das ja auch nicht die Lösung sein kann...) etc.
    Hab um ehrlich zu sein auch einfach keine Lust mehr auf das Madeira Garn...

    Hallo ihr lieben,
    was nutzt ihr für Stickgarn und -vlies?
    Momentan nutze ich beides von Madeira bin aber ziemlich unzufrieden. Mir reißt sehr häufig der Faden hab schon alles probiert ich denke es liegt am Garn.
    Ausserdem gehen mir eh einige Farben aus deswegen wollte ich gern ein anderes versuchen.
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.
    Liebe Grüße

    Hallo ihr lieben,
    ich hab jetzt mal jeden rat befolgt hab nochmal alles klinisch sauber gemacht und die unterfadenkapsel lockerer gestellt. es sieht gut aus :) ganz perfekt ist es noch nicht aber das kann ich über die oberfadenspannung regulieren und nen service check gönn ich ihr nächste woche auch noch dann kann ja nichts mehr schief gehen.
    vielen dank für eure hilfe :)

    Hallo ihr lieben,
    ich hab da gleich mal eine Frage :)
    Ich hab eine Stickmaschine Brother Innovis 2200, bisher hat alles wunderbar funktioniert aber seit neuestem ist der Unterfaden beim Sticken immer oben zu sehen.
    Die Fadenspannung hab ich schon runter ändert aber nix. auch mehr Spannung macht keinerlei unterschied.
    Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Vielen Dank schonmal vorab.
    Rebecca

    Hallo alle,
    weiß jemand zufällig ein gutes Tutorial oder wo es im Raum Allgäu Kurse zu dieser Software gibt?
    Ich komm mit der Software leider momentan gar nicht klar...
    Vielen Dank schonmal
    Lg Rebecca

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]