Beiträge von Täschlii

    Hej hej,


    ich habe am Wochenende auch den Schnitt gekauft und habe ein paar Fragen dazu. Ich versuche es erstmal in diesem Beitrag, anstatt einen neuen zu eröffnen.


    Ich habe heute mal alle Schnittteile auf Papier gezeichnet. Jetzt liegt das Kleid als Papiergewusel vor mir und ich verstehe die Anleitung nicht. Ich hab jetzt drei Teile für das Vorderteil, die nicht zusammenpassen. In der Anleitung seht, die Säume sind asymmetrisch. Heißt das, ich muss die Teile - obwohl sie scheinbar nict zusammenpassen - dennoch da zusammen nähen? und wo fange ich da an? Unten?


    Ich bin zwar näh-erfahren, aber mit Kleidung habe ich gerade erst begonnen und stehe schon da wie der Ochs vorm Berg :confused:


    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]