So, nachdem ich extremst gefrustet war über diese berauschende Erfahrung, hat mich die Patentante mit einer spontanen Idee wieder in den Nähhimmel geholt 
Spontan - ja, das geht. In Gemeinschaftsaktion sogar doppelt gut. Die Idee: ein Häk-Top in supermini Ausgabe
So ganz ohne Schnitt und einfach an der Murmel ausgetestet - pfeif auf dämliche Ebooks........ tschakka!
Juliane/Glückskind hat beim Besuch eine Häkelpasse frei nach dem Häk-Top von Farbenmix für die Süße gehäkelt und gemeinsam haben wir dann das Unterteil dran gebastelt. Einfach zucker, sag ich euch! Und weils so viel Spaß gemacht hat, wurde die Häkelnadel gleich nochmal gezückt und für ein zweites Häk-Top gewerkelt, das muss ich aber noch fertig machen.
Und mit diesem Erfolgserlebnis hat sich die Garderobe der Murmel um 100% aufgestockt....... sie ist immer noch einfach zu klein für alles, was wir so im Schrank haben.....
IMG_4050.jpg
Heute beim Hebammen-Besuch wurde nochmal nachgemessen - sie hat ein wenig an Größe zugelegt. Und dürfte jetzt vielleicht endlich in die tolle neue Mini-Kollektion von Ki-ba-Doo passen
Die habe ich heute ausgeschnitten - das sieht sehr vielversprechend aus! Ich freue mich aufs Nähen und das Garderobe aufstocken der Murmel!