Ich danke euch - ja, sie legt langsam zu und hat grad wohl auch einen Schub - sie futtert uns die Haare vom Kopf
Mein Mann denkt über die Anschaffung einer Kuh nach
Ich stille nicht mehr und Babymilch will ja auch erlegt werden....
Ich konnte es nicht lassen - der Stoff hat mich einfach die ganze Zeit angelacht. Ich habe ihn gerade zugeschnitten: Hier das Vorher-Bild... wirklich nur ein Restefitzel, den ich auf dem Boden ausgebreitet habe.
Lieblings-Stoff.jpg
Der Stoff ist ein Feincord von Stenzo in einem Oilily-Print. Dürfte so ca 7-8 Jahre alt sein. Die Farben sind so schön kräftig - perfekt für die Murmel, ihr stehen diese Farben echt ganz toll. Türkis, Pink und Rosa - besser geht nicht 
Der Stoff hat gereicht für das Rückenteil und die vorderen Wickel-Teile. Dazu habe ich einen rosa uni Feincord (Babycord auch von Stenzo) gewählt und das Stück packe ich heute mittag erstmal unter die Stickmaschine, mir ist nämlich gestern da eine ganz wunderbare Idee gekommen
Wird ganz bestimmt total schön. Und dann gehe ich auch noch Tüddelkram raussuchen - die Schubladen müssen schließlich auch leer werden und zu dem Stoff darf ruhig auch noch ein bisschen romantisch getüddelt werden. Mal sehen, was der Schrank so hergibt 
Zuschnitt Lieblingskleid 2.jpg