Ja, ich weiß auch nicht, wo sie sich das eingefangen hat. Oder ob es doch an dem Mozzarella lag, der nicht mehr so ganz koscher war? Wir anderen sind ja fit und wir hatten nichts von dem Tom-Mozz-Salat.
Ich habe heute den nächsten Quilt geschafft und für morgen schon den nächsten vorbereitet für die Longarm. Wenn ich den noch schaffe vor dem Urlaub, dann bin ich bei 28 Stück - die hatte ich letztes Jahr. Also kann ich dieses Jahr ordentlich noch einen draufsetzen. Das Weihnachtsgeschäft und die Messen kommen ja erst noch. Und ich habe noch 2 Erinnerungsquilts hier stehen, die dann nach dem Urlaub als Erstes fertig werden wollen.
Bin gerade voll motiviert. Mal sehen, wie lange das anhält
und/oder wann wieder was dazwischen kommt ![]()

