Das gibt Hoffnung. 
Ich bin ja "durch" dieses Jahr mit Märkten. Ich packe jetzt noch nach und nach meine Ware in die Onlineshops, wenn es denn die Lichtverhältnisse zulassen, dass ich gescheite Bilder bekomme.
Ansonsten steht wirklich nur noch Hausbau an in den nächsten 7 Monaten. Ich wär froh, wenn ich zwischendrin vielleicht die eine oder andere Naht schaffe. Auf jeden Fall hab ich ab 1.Dezember ein selbstauferlegtes totales Stoffkaufverbot - schließlich hab ich die nächsten Monate kaum Zeit und wenn ich danach wieder Zeit habe, steht ja der Umzug an und da möchte ich eher weniger schleppen als mehr 
Das heißt im Klartext: die nächsten Monate wird erstmal vernäht, was da ist, wenn ich überhaupt zu was komme. Wie gesagt: die letzten Schätze sind grad in der Waschmaschine, eine Bestellung (Tauschgeschäft) kommt noch heute oder morgen - danach gibts keine Neuzugänge mehr.
Ich bin ja selbst gespannt, wie lange ich das wirklich durchhalte.....Aber wer im Haus steht und dämmt und werkelt, hat ja auch keine Zeit für Facebook & Co, da dürften die Versuchungen dann weniger werden
Hoffe ich zumindest. Und die ganzen tollen Schätze hier, die sollten ja auch nicht ihr Dasein in den Kisten fristen - schließlich hab ich sie gekauft, damit sie vernäht werden!