Guten Morgen noch einmal allerseits!
Ich konnte gerade die Murmel dazu überreden, sich die Haare machen zu lassen. Die Große ist da echt prima drin. Und dann wurde schwups der neue Pulli anprobiert. Der hat noch Luft - aber der Reihe nach.
Wie gestern schon gezeigt, habe ich einen Trotzkopf mit Panda-Bären genäht. Er fällt noch reichlich aus. Komische Sache - der in 92 ist recht spack, der in 98 doch noch recht groß. Seitenanpassung stimmt, hab ich extra drauf geachtet, weil ich einen neuen Drucker habe.
Aber gut - lieber ein wenig locker als zu klein
Hier mal ein Bild am lebenden Modell:
Panda klein.JPG
Das Shirt ist schon in der Galerie, aber ohne Murmel drin. -> klick hier, wer mag 
Ich schleppe mich jetzt ins Atelier. Der Arm tut immer noch höllisch weh, aber es hilft leider alles nichts. Hier laufen die Aufträge auf und am Montag schaffe ich das unmöglich alles auf einmal. Also schaue ich, dass ich heute noch ein klein wenig was vorbereiten kann, aber ich muss langsam machen. Nun, das Los der Selbständigen - krank sein geht nicht
Ich hoffe, dass ich wenigstens die Vorbereitungen schaffe, damit ich am Montag nähen kann.
Morgen hab ich eh "Zwangspause". Denn mein Papa wird 75 und wir freuen uns auf einen ganzen Tag mit Feiern und Sause machen
Da kann ich dann den Arm immer noch schonen....