Hallo ihr Lieben,
einen schönen 1. Advent euch allen 
Ich überlege schon, wie es im neuen Jahr weiter geht. Und dann kam mir der Gedanke, dass dieses Jahr nicht so "erfolgreich" war im Stoffeabbau und Nähen für die eigenen Kids. Also habe ich mir mal den Jahresthread durchgelesen. Dabei ist mir aufgefallen: sooo wenig war es garnicht 
Genäht habe ich dieses Jahr: 6 Kleider, 11 Shirts/Pullis, 1 Schlafanzug, 1 Häkelrolle, 1 Babyquilt (und ettliche Quilttops), 1 Häkeldecke und 1 Laterne gebastelt. 
Und ich habe nur noch 3 UFOs hier: ein Shirt für Victoria, den Eulen-Schlafanzug und noch den Nicki-Schlafanzug aus dem Frühjahr den ich wegen der Hitzewelle nicht fertig gemacht hatte. Den könnte ich aber jetzt noch schnell machen, der wird jetzt gebraucht.
Das finde ich jetzt doch nicht so ohne. Und das ist ja nur mein Freizeit-Nebenbei-Nähen. Neben dem 8-10 Stunden Job-Nähen. Tschakka. Hätte ich ehrlich nicht gedacht und das motiviert mich doch.
Ich gebe aber zu, ich habe trotzdem Stoff gekauft.
Als hätte ich nicht genug. Das ist echt nicht gut! Zumal ich schneller shoppen als nähen kann
Ich werde an mir arbeiten - versprochen. Sonst lässt sich der Mann doch noch irgendwann scheiden!
Also - was machen im neuen Jahr? Weiter - klaro
Oder?
In der Hoffnung, dass wir irgendwann mal Stoff abgebaut bekommen!