Hallo
bevor das alte Jahr sich verabschiedet und für 365 neue kreative Tage Platz macht, habe ich euch mal schnell noch Bilder in das Album gepackt.
Diese Stoffe kamen alle im Dezember und sollten eigentlich bis Weihnachten vernäht sein. Es sind zwar keine Weihnachtsstoffe, aber doch Wintermotive und da ich die ja schlecht bis Frühjahr oder Sommer liegen lassen kann (und nächstes Jahr garantiert andere Knaller-Stoffe verfügbar sein werden), wollte ich diese hier wirklich komplett vernähen.
Ich konnte mich nur noch nicht so recht entscheiden und so habe ich schonmal alle geknipst. Was genau aus welchem Stoff entstehen wird, weiß ich noch nicht 100%. Aber ich will ein paar - für uns - neue Schnitte testen, die schon teilweise ewig auf der Platte vor sich hin schmoren. Und auch ein paar Neue, die in den letzten Wochen hier eingezogen sind. Zur Auswahl stehen da:
- Feli 2.0 von rosarosa
- Mini Missy
- Rüschen Liebling von Lemel Design
- Izzy von FeeFee
- Tacoma von Little Lizzard King
- und noch ein paar tolle andere Schnitte
Mal sehen, was ich davon wie umsetze. Ein bisschen Tüddel hab ich schonmal dazu gelegt. Aber wie immer: es wird sich beim Arbeiten mit den Stoffen ergeben, wie es wirklich wird.
Nur bei dem einen weiß ich schon genau, wie es werden soll - denn da wird das Designbeispiel vom Stoffhersteller vernäht. Das wollte die Murmel unbedingt so. Das wird ein Girly Sweater - und davon wird es noch eine ganze Menge mehr von geben, denn der Schnitt ist hier der Renner!
Nun, das neue Jahr kann kommen. Aber heute mach ich nix mehr ![]()
Kommt gut rüber und wir sehen uns dann 2021 wieder!