Sodele, da bin ich mal wieder.
Was lange währt, wird endlich gut. Ich habe doch tatsächlich die neue Coverlock endlich aufgebaut und gerade eben eingeweiht.
Ich dachte ja erst, ich verzweifel, weil ich sie für einen bestimmten Platz an den Tischen vorgesehen hatte und deshalb den Kniehebel nicht benutzen kann. Ist mir auch nicht so wichtig, das Ding ist nice to have, aber ich brauche ihn nicht.
Dann habe ich geschlagene 15 min gebraucht, um nicht zu heulen, weil ich keinen Hebel gefunden habe, um das Füßchen zu heben und ich habe schon geglaubt, das geht nur mit dem Kniehebel
Ich habe gedacht, ich werde verrückt. Die Anleitung ist auch so bescheuert geschrieben, dass es echt nirgendwo auftaucht und auch in der Teileliste ist es so dämlich ausgedrückt, dass man es wirklich nur findet, wenn man genau weiß, dass man dieses Teil meint ![]()
Und bei wirklich jeder meiner Maschinen ist dieser Hebel links. Bei euch auch? Nun, dieser blöde Hebel ist rechts........ ganz außen. Gefunden durch rumspielen und auf-allen-Hebeln-rumdrücken
Ich hab ja schon angefangen, an meinem Verstand zu zweifeln. Und das ist echt ne Umgewöhnung. Aber gut, ich hab ihn gefunden. Ich bin anscheinend doch nicht zu blöd für die Maschine - nur für die Anleitung ![]()
Hier steht das Schätzchen nun: