Anzeige:

Beiträge von Needlebee

    Hallo 😊

    Leider war mir die Sache mit den Kaffeesäcken völlig aus dem Fokus geraten.

    Sind da noch welche zu haben oder bin ich viel zu spät.

    Ich könnte reichlich gebrauchen 😉

    Lg Needlebee

    Hallo Michi_1985,
    diese Einträge sind ja nun schon etwas älter.
    Für welche Maschine hattest Du Dich dann enstchieden und wie ist Deine Meinung so nach 3 Jahren in Benutzung?
    Weshalb ich Frage? Ich habe mir vor 3 Jahren eine neue Maschine für 500 EUR gekauft, bei der ich noch dachte ich hätte was ganz besonderes und viiiiel geld ausgegeben. Obwohl ich mich eiegentlich schon für eine brother entschieden hatte, habe ich mir wider besseren Wissens dann die Eva Royal 8700 von Royal Consul aufschwatzen lassen.
    Da ich mittlerweile aber sehr viel und manchmal auch gewerblich nähe, brauche ich nun doch etwas, das auf mehr Leistung ausgelegt ist. Da sind mir genau diese zwei Maschinen ins Auge gefallen. Ich brauche keine 500 Nähprogramme oder Stickmuster (dafür hab ich die brother V3), aber sie sollte eben auf überdurchschnittlich viel nähen eingestellt sein und - entgegen einer Industriemaschine - etwas mehr können, als nur geradeaus zu nähen.


    Vielen Dank schonmal für Deine Rückmeldung

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]