Beiträge von Anne_liese

    Hallo,
    ich bin neu im Forum.
    Seit dem meine "Lidl" Maschine jetzt 1 1/2 jahre alles mitgemacht hat, was ich ihr zugemutet habe, gibt sie nun langsam den Geist auf.
    Oberfadenspannung funktioniert nicht mehr richtig und seit vorgestern lässt sie Stiche aus.


    1. Habt Ihr Ideen wie ich das "reparieren" könnte? Entflust, geölt hab ich sie schon. Hab auch Gütermann Garn und gute Nadeln.


    Aber ich liebäugle jetzt mit der Brother SE400 aus den Staaten ....
    Näht sie auch mehrere Lagen Canvas und andere dicke Stoffe (Jeans, Nicki) problemlos?!
    Da ich viele Taschen und Jacken nähe.
    Und wie sind eure Erfahrungen nach längerer Nutzung der Maschine?!


    Ich freu mich auf Eure Antworten und Anregungen!


    VG Anneliese

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]