Beiträge von JuleBusch

    Hallo, also ich habe die 740er zum Nähen - Dessous ( z.B Seiden, elastische Spitzen, Bänder aufnähen) Bademoden ( Schaumgummicups ,dicke Lagen z.B. Träger annnähen ) ...alles geht super - eine Nähkönigin!!!...
    Overlocken und Covern mit einer Desiree ( noch nicht die neue 3er ) von Baby Lock ...super easy- kein Fadenknoten...einfach durchblasen - macht also auch ihren Job super.
    Zum Sticken habe ich die kleine 350 Spezial Edition von Janome - einfach zu bedienen - ein reiner Stickprofi...falls man den großen Stickrahmen haben will, wäre die 500er klasse, ich brauch die nicht...
    Meine alte Pfaff geht mit auf Kurse - da ist die Bernina einfach zu schwer....
    Ich bin für Spezialisten und denke, das ist die beste Lösung...
    Fröhliches Nähen
    Jule

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]