Beiträge von christazalud

    Hallo an alle!
    Da mich die letzten Jahre das Sticken mit Stickmaschinen und software so gefangen genommen hat, hatte ich kaum mehr Zeit zum Stricken. Ich besitze die Brother 940 und 970, den Feinstricker von Empisal und den Grobstricker von Brother. jetzt gibt es das tolle Update von Dk8 und seit das Übertragen von Mustern in die Strickmaschinen wieder super funktioniert, bin ich so richtig motiviert. Habe schon einen KG-Pulli für meine Mann gestrickt; eine Weste mit Zipp ist in Arbeit. Werde des öfteren mal hier reinschauen. Sollte ich auch mal einen Link entdecken, werde ich ihn hier reinschreiben. Eine schöne, kreative Zeit wünscht Euch Christa

    Hallo an alle Stickerinnen! Ich habe mit Brother 910 angefangen, dann auf Pfaff 2144 und Bernina 640 umgestiegen. Seit ich auch patchworke, habe ich mit die Pfaff quilt expression 4.0 gekauft. Meine Pfaff und Bernina meiner Tochter und Schwiegertochter, die auch vom Nähvirus erfasst worden sind, weitergegeben, mir dafür die Toyota 9100 mit 15 Nadel gekauft. Sollten Fragen bezüglich Maschinenbenützung auftauchen, kann ich sicher zu mehreren Maschinen und deren Benutzung, auch was das Sticken mit verschiedenen Rahmen betrifft, helfen. Liebe Grüße aus Ö sendet Christa

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]