Anzeige:

Beiträge von Diplomschneiderin

    Also ich habe 750 von Brother, aber ich habe auch explizit nach einer reinen Stickmaschine gesucht, weil ich schon eine Nähmaschine habe. Ich digitalisiere ja selbst, und da nutze ich eher die kleinen Motive, weil sie für mich derzeit am überschaubarsten sind. Mein Mann sagte auch, kauf eine mit großen Rahmen (also größer als die 13 x 18 cm), aber ich bin mit dem was ich habe äusserst zufrieden. Ich denke es kommt darauf an, was Du wirklich damit machen willst, was willst Du besticken. Bei Kissen ist ein grösserer Rahmen sicher wünschenswert, oder für die ITH Dateien. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]