sieht super aus der Stoff passt auch gut zu dem Schnitt
Beiträge von xela66
-
-
den gibts doch als Freebook ich würde da mal reinschauen
und ich hoffe doch du zeigst uns deine Idee
-
Deine Schnabelina ist toll, der Eulenstoff gefällt mir gut. Warum das Bild verkehrtrum ist weiss ich auch nicht. Aber man kann es trotzdem erkennen.
Ist das eine Mini? -
Der erste ist zum üben, mein erster ist auch nicht perfekt geworden. Und dafür dass du die Anleitung nicht verstanden hast sieht er schon sehr gut aus.
-
Ich finde sie auch klasse.
-
Die Tasche finde ich total klasse.
-
Ich finde den schön. Ich glaube die kleine Variante muss ich auch noch testen.
Wachstuch würde ich wenn dann auch nur für Außen nehmen.
-
Ich werde einen dicken Außenstoff mit einer dünnen Baumwolle mixen wenns klappt zeige ich das Ergebnis ... aber vor Montag komme ich wohl nicht dazu
-
Liane das tut mir leid. Ich bin in Karlsruhe geboren und aufgewachsen und habe 40 Jahre dort gelebt. Ich wohne erst seit 8 Jahren in Ettlingen. Ganz ehrlich seit ich in Ettlingen wohne finde ich Karlsruhe auch furchtbar. Grad jetzt mit den ganzen Baustellen. Es gibt allerdings auch schöne Stadtteile in KA. Ich bin aus Daxlanden da war/ist es sehr schön. Rüppurr, Bulach, Durlach und Weiherfeld finde ich auch schön.
Inger der Stoffmarkt findet auf dem Stefansplatz statt ich hoffe dort sind nun alle Baustellen beseitigt. Unter dem Stefansplatz gibt es ein Parkhaus. Wer früh am Morgen kommt findet dort auch noch Platz. Aber ich will sowieso spätestens um 10 Uhr morgens da sein. -
Ich habe als Innenstoff dünne Baumwolle genommen. Ich wollte jetzt aber auch einen testen mit einem dickeren Außenstoff. Hmmm vielleicht sollte ich das lassen.
-
Es ist egal Kristina, und es ist wohl richtig angegeben aber wie du es machst es passt einmal hast du halt weitere Seitenteile (1 Bild) oder engere (2Wildspitz) ich habe jetzt beides ausprobiert. Ich kann auch nicht sagen was besser ist es ist beides gut.
-
Super vielleicht kann ich auch noch eine Freundin überreden mitzukommen
-
Wir haben das beste Wetter hier und die meisten Sonnenstunden schließlich heisst Karlsruhe nicht nur wegen seiner strahlenförmigen Straßen die Sonnenstadt
Ach und in 15 Tagen ist Stoffmarkt in Karlsruhe
Wer geht alles hin? ich habe es vor !!!
-
Danke
Wir bekommen dann hoffentlich Bilder zu sehen Heike -
Wieso ist das nicht fotogen?
-
@Xela
Die hier
http://www.simplicity.com/p-52…es-miss-petite-pants.aspxEs ist eine Hose, die in drei verschiedenen Varianten daher kommt (Slim Fit, Average, Curvy). Man kann auch alle drei Varianten separat drucken ABER statt sie dann auch noch die Extras separat packen, haben sie sie auf alle Varianten verteil und zwar immer schön zwischendrin. Daher bleibt einem ja kaum was anderes übrig, als alles zu drucken. Es sei denn, man schaut ganz genau, wo was ist - ohne eine Übersicht der Teile pro Bogen ist das aber auch eher schwierig.
Ich bin jetzt wagemutig und habe angefangen zuzuschneiden.
also 3 Hosen
für welche Variante hast du dich entschieden? Sie sieht gut aus die Hose schade das ich keine Hosen anziehe oder bzw. nur wenn es nicht anders geht.
-
Sag mal Lizzy was ist das für eine Hose die 106 Seiten als Schnittmuster hat
-
Ich habe die Schnabelina noch nie zum Einkaufen mißbraucht. Normalerweise passt alles in mein Korb und die Reste passen dann auch in die Small. Aber vielleicht sollte ich das mal testen.
Die Big bekommt meine Mutter zu Weihnachten als Reisetasche. -
Danke Gabi
ich glaube die habe ich bei Staghorn in Köln bestellt. -
Kannst dir ja noch eine machen LOL Wohnwagen mit Henkel. Ich mach für meine Schwägerin auch eine Medium die läuft auch immer mit Handgepäck rum.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]