Ich hätte den Thread selbstgemachte Weihnachtsgeschenke nennen sollen dann
Ramona hier darf sich jeder dazugesellen je mehr desto mehr Inspiration für Weihnachten.
Deine Hunde sind wirklich süß Ute! Foxeline deine Sachen gefallen mir auch gut.
Ich hätte den Thread selbstgemachte Weihnachtsgeschenke nennen sollen dann
Ramona hier darf sich jeder dazugesellen je mehr desto mehr Inspiration für Weihnachten.
Deine Hunde sind wirklich süß Ute! Foxeline deine Sachen gefallen mir auch gut.
Dein Hoodie sitzt echt klasse und er sieht super gut aus. Gefällt mir
Ich habe die erste von 5 Kosmetiktaschen fertig. Morgen mach ich Fotos vielleicht ist bis dahin die 2te fertig.
Die bestickten Mützen gefallen mir gut.
Ich habe gerade einen schönen Link gefunden für Puppenschnitte
Geschenke werden bei mir weniger genäht. Allerdings wird hier im Ort alle 2 Jahre ein `Strassenadventskalender´ gemacht. Da bin ich dieses Jahr dabei.
Unsere Fenster liegen geschickt zur Strasse. Dafür möchte ich den Hirsch aus der Burda 11.14 nähen. Vielleicht noch ein paar Bäume dazu und mit Moos
und Beleuchtung dekorieren.
Einen Hirsch das hört sich gut an. Ich muss heute doch echt mal in die Burda schauen beim einkaufen. 11.14 scheint ja aktuell zu sein.
Die Teile sehen hübsch aus Lizzy.
Ich freu mich das so viele mitnähen allein ist das so langweilig.
Ich habe letztes Jahr für 4 Kinder im Alter zwischen 3 bis 7 Jahre Sorgenfresserchen genäht. In der Art von netten Monstern mit Reißverschlussmund, in den man was stecken kann. Kamen gut an! LG Uelli
Hast du noch Bilder davon?
Handytaschen und iPad Hüllen sind noch was für die jüngere Generation.
Ich habe auch kein Idee was ich für die Kids mache. Ich habe mir schon überlegt mal eine Puppe zu nähen.
Ich gehöre ja zu denen die an Weihnachten Genähtes verschenkt. Und dieses Jahr wird besonders viel Genähtes verschenkt.
Näht jemand mit? Bisschen Motivation kann nicht schaden.
Ich brauch 2 x die Big Schnabelina
Div. Kosmetiktaschen, Badebeute und Utensilos.
Was für die Kinder.
Und ein wenig genähte Weihnachtsdeko brauch ich auch noch.
Lizzy da hätte ich auch nichts gesagt LOL
Bei mir hat sich der Stoff letzt auch nicht bewegt aber ich habe zum Glück recht schnell bemerkt dass der Unterstofftransport verstellt war. Hatte die Maschine vorher ein bisschen sauber gemacht.
Die ist echt klasse geworden Sanne das mit den Knopfen als Zierde ist wirklich eine gute Idee. Gefällt mir gut deine Schabelina. Die Small finde ich auch die optimale Taschengröße.
Ich habe meine Geburtstags Bag auch fast fertig ... noch eine Naht dann kommt die Nächste und Weihnachten steht auch bald wieder vor der Tür.
Ich habe als Trost im Internet geshoppt
Falls irgendwer die Zeitschrift gern günstig hätte - für mich ist sie nix, ich geb sie gern zum Schnapperpreis plus Porto weiter.
Ich würde meine auch günstig abgeben, für mich ist sie auch nichts.
Ich kann leider nicht auf den Stoffmarkt. Die Erkältung hat mich im Griff heute dabei dachte ich gestern noch es wird besser. Ich wünsch euch viel Spaß und gute Einkäufe.
Also ich werde auch dort sein. Ich treffe mich um 9:30 mit meiner Nachbarin, falls sie denn kommt oder auch nicht. Wenn nicht bin ich trotzdem um 10:00 Uhr in Karlsruhe.
Ich werdet mich an dieser Tasche erkennen. Da ich keinen persönlich kenne hier würde ich mich ganz arg freuen euch zu treffen.
[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-8JA8cdWAF6k/U4OwE-aKwTI/AAAAAAAALXk/ls3ot3OEI0E/s1600/2014-05-24+065.JPG]
Die ist Groß da passt ein bisschen Stoff rein.
Wir können uns aber auch alle um 10:00 Uhr vor dem Cafe hinter der Hauptpost treffen?
Also die Menschen die von mir beschenkt werden werden von mir gefragt was sie sich wünschen. Genauso andersrum. Sie fragen auch mich was ich mir wünsche. Wenn jemand stricken kann wünsche ich mir immer was gestricktes das kann ich nämlich nicht und ich liebe z.B. selbstgestrickte Socken oder Schals. Für mich hat was selbstgemachtes mehr Wert denn die Person hat sich die Zeit genommen und etwas anzufertigen und ist nicht einfach nur in den Laden gegangen und hat was gekauft.
Herzlichen Glückwunsch allen die es geschafft haben. Ich habe nicht geschafft mich zu bewerben.