Das Kätzchen ist wirklich süß! Die Buchstaben habe ich auch schon irgendwo drauf gestickt, das erinnert mich daran das dieses Utensilo noch nicht fertig ist.
Beiträge von xela66
-
-
Mir gefällt das Shirt auch gut sieht ziemlich kuschlig aus.
Barbara im Oktober habe ich fast nichts genäht
meine Maschine ist seit fast 2 Wochen außer Betrieb. Aber das wird sich heute ändern. Ich weiss nur noch nicht mit was ich anfangen soll.
Ganz dringend brauch ich ein paar Shirts mit kurzen Ärmel. -
-
Danke, für euren Tipp.
Macht einer von euch die Larcevorlagen selbst?
Also selbst entwerfen?Ich habe meine alle gekauft. Irgendwo hörts auf mit selbstmachen. D.h. wenn der Tag 48 std hätte und nicht nur 24 würde ich das vielleicht auch noch machen.
-
Needles ich verstehe gut was du meinst, ich habe mir die Tonis hauptsächlich zum gammeln und putzen genäht
und das noch etwas größer da ist es egal ob die jetzt super sitzen oder nicht. Ansonsten finde ich die Mamacitas für die Straße auch besser.
Mir gefällt deine Toni ziemlich gut.Ich weiss auch nicht ob mir Treggins stehen, ich hatte noch nie eine. Das werde ich dann merken aber um mit dem Hund rauszugehen wirds ok sein.
@esssticktsichschön
schaust du hier sie hat das super schön beschrieben
http://pulsinchen.blogspot.de/…ggings-oder-jeggings.html -
Ich habe mir gesten eine gekauft. Sie ist wohl auch erst gestern in die Läden gekommen. Bei uns im Laden gibt es auch immer nur 2 Stück.
-
Wir haben schon wieder November
Und ich habe im November hoffentlich mehr Zeit zum nähen als im Oktober. Ich habe nämlich ganz viele neue tolle Stoff die drauf warten verarbeitet zu werden.
Ich möchte mir endlich den Mantel nähen der schon lange auf der Liste steht. Außerdem brauch ich noch ein paar Leggins und eine Treggins steht auch noch auf meiner Liste. Den Rock für meine neuen Stiefel habe ich auch noch nicht genäht und ein paar kurzarm Shirts stehen noch auf meiner Liste.
Was habt ihr für Pläne für den November?
-
Ups da ist man einen Tag mal nicht im Forum und so viele tolle neue Sachen.
Anne deine Sachen sind super geworden ich glaube das habe ich schon irgendwo erwähnt
Und wenn du willst kauf ich die nächste Ottobre doppelt und schick dir eine nach Spanien.
Foxeline deine Alpen Bella ist auch der Hammer. Der Stoff gefällt mir super gut ich mag das ja gerne so gemustert.
-
-
Ich habe auch noch ein Modell sehr gemütlich und kuschlig
-
Der blaue Wollstoff sieht super aus!
-
Was ist ein Mei Tai?
-
Danke
Neko das sind Katzen und Hunde auf dem Stoff und Tatzen von beiden. Eigentlich wollte ich die Eckpatches ja weglassen aber da meine Schwägerin ein echter Hundefan ist und genau an dieser Stelle die Katzen waren habe ich nochmal welche zugeschnitten und darauf geachtet dass man Hunde sieht.
-
Sanne die Mamacita ist schon für Jersey Stoff gedacht.
-
Das Testobjekt kannst du glatt auf die Straße anziehen. Ich find finde den "MÄH" Stoff echt cool
-
Auf diesem Foto kann man schon ein bisschen mehr erkennen. Die wird schön deine Jacke!
Und bevor der Oktober rum ist habe ich auch noch ein paar Sachen. Leider sind die Fotos von den schwarzen Sachen nicht wirklich gut geworden naja das ist untertrieben sie sind grottenschlecht, ich zeig sie euch aber trotzdem
Das Shirt ist nach Hofenbitzer, jetzt das 3te. Die Leggins aus dem Internet. Ich liebe den Schnitt und gekostet hat er auch nichts und den Rock habe ich ganz ohne Schnitt genäht.
Und dann habe ich noch eine Mamacita Tunika
Irgendwann gibt es dann auch ein Tragefoto.
-
Ich habe gerade beschlossen das diese Schnabelina meine ist. Meine Schwägerin bekommt die Nächste. ich habe ja noch 3 Wochen Zeit
Meine Mutter will jetzt auch noch eine aus diesem Stoff
Das ist übrigens eine Small mit offenem Reißverschluss und Zipit.
-
Bestickte Hüllen habe ich schon gemacht allerdings nur füs iPad und nicht aus Filz sondern aus einem dickerern Wollstoff
-
Doggy was für eine Frage klar kannst du hier mitmachen hier darf jeder mitmachen
Radischen ich finde es auch schwer für Männer was zu machen. Unsere Familie ist ja zum Glück stark frauenlastig so 90% Frauen 10 % Männer :D. Ich weiss auch nie was ich meinem Mann schenken soll. Selbstgemachtes ist sowieso total schwer, ich glaube ich schenke ihm einen Jogging Anzug den muss er nicht auf der Strasse anziehen, kann er zum gammeln auf dem Sofa tragen
-
Ich drück euch allen die Daumen!
-
Die Maske ist ja klasse geworden. Ich habe mir auch eine gestickt aber irgendwie sitzt sie nicht so richtig.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]