Beiträge von Canela

    Hallo Anne,
    vielen Dank für Deine Antwort. Leider keiner möchte helfen, wenn die Maschine nicht in eigenen Laden gekauft. Also, ich habe mein Spannungswandler genommen und gebeten, dass die Maschine nicht kaputt geht und Wunder: sie näht und sogar sehr gut.


    Jetzt habe ich einige Fragen:


    wenn ich herunterlade ein "Embroidery Design" muss ich auch eine diese teuere Programme kaufen zum Beispiel PE Design um die Datei auf die Maschine benutzen zu können? oder geht ohne?


    welche sind die beste Stabilizatoren? Gibt es verschiedene nach Stoff? wo kann ich das lernen?


    Gibt es jemand in Raum Köln, die auch eine SE400 und Erfahrung hat?


    Ich danke Euch für Eure Antworte und entschuldige mich noch mal für meine schräge Schreibweise.
    Adriana

    Hallo, kann jemand mir helfen? ich bekamm eine Brother SE 400 worüber Ihr so viel diskutiert Geschenk aus Brasilien. Meine Schwester will sie nicht, hat sie nie benutz, sie näht überhaut nichts. Die Maschine ist, wie in Sao Paulo gleich wie in USA 110W. Was soll ich noch kaufen um die Maschine hier benutzen zu können.
    Ich habe Eure Beiträge gelesen und verstehe dass man kein normaler Wandler benutzen darf, ist das korrekt?
    Jemand hat geschrieben, dass bei der Firma Dietrich ich ein Power-PCB für 230V bestellen könnte, aber wer soll das in der Maschine einbauen? Hat jemand von Euch das gemacht? Wer hat diese Power-PCB für 230V eingebaut? Ich wohne in der Nähe von Köln, aber würde etwas fahren oder die Maschine schicken, wenn jemand das ändern könnte.


    Ich bitte um Entschuldigung, mein Deutsch ist nicht so toll und hoffe, Ihr versteht meine Schreibweise.


    Danke, Adriana

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]