Anzeige:

Beiträge von Fagottini

    Hier mal das Ergebnis: -


    Lies sich doch recht einfach nähen, also zumindest leichter als gedacht, da es nicht so ein flutschiger Taft war, sondern recht grifffiger.
    Tochterkind gefällts zumindest ;)

    Danke für eure Antworten! Klar, drunter muß unbedingt was, auf jeden Fall Strumpfhose und obenrum weiß ich noch nicht so genau, aber da werde ich noch was finden ;)
    Den Bolero finde ich ne super Idee, geh gleich mal schauen ob ich da einen Schnitt habe, aber zur Not kann man da sicher auch was basteln!

    Hallo!


    Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich sehr schönen Taft gesehen und überlegt daraus ein Feliz-Kleid für meine Tochter zu Weihnachten zu nähen. Für die Schürze wollte ich bestickten Taft nehmen und für das "Unterkleid" unifarbenen Taft. Das müßte doch gehen, oder? Brauch ich dann noch anderen Stoff zum Füttern des Unterkleides und was zieht man dann am besten als Oberteil drunter? (Feliz ist ja nur mit Trägern, ohne Ärmel).


    Danke schonmal! :)

    Hm, also so richtig viel Zeit habe ich leider nicht, aber ich werde auf jeden Fall versuchen Kleinigkeiten hinzubekommen.
    Leider kann ich (noch) nicht verraten was ich so für meine Tanten und restl. Verwandschaft geplant habe, da ich dsa auch für ein Wichtelkind, das ggf hier mitliest :D, geplant habe.
    Aber für meine eine Tante möchte ich auf jeden Fall einen Futterbeutel für Hunde machen und noch ein Poop-bag, so ein Täschchen für die Hundekotbeutel.
    Dann mal schaun was noch so drin ist, Deko wäre eigentlich auch noch schön...

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]