Anzeige:

Beiträge von Pfälzerin

Hallo an alle,

ich habe ein Problem mit der Explorer-Ansicht bei der Premier +2 Ultra. Ein Foto hänge ich an.

Es werden mir fast alle Datei-Typen als Icon angezeigt, nur die *.vp3 Dateien nicht.

Lediglich die Größe der vp3 Datei wird im rechten Fensterbereich angegeben.

Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee, woran das liegen kann?

Vielen Dank schon einmal und Euch allen ein schönes Wochenende.

LG Pfälzerin

Hallo Steffi,

hier habe ich noch ein Video zum Thema gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

LG Pfälzerin

Hallo Awendela,

darot hat die Premier + da ist es etwas anders als in der 6D Premier.

Schau noch einmal im Handbuch vom design creator auf Seite 89 unter der Überschrift "Objektblock einfügen" da ist auch die blaue Kamera abgebildet.

Evtl. muss du die gewünschte Stickdatei aus einem anderen Modul (in der vp3-Version) erst kopieren, dann hast Du sie in der Zwischenablage, dann den Creator aufrufen und über die blaue Kamere die Datei einfügen.

P.S. Hier habe ich eine Ansicht mit der blauen Kamera bei youtube gefunden:

Unbenannt.PNG

Vielleicht findet sich noch jemand, der diese Programmversion noch hat und kann helfen.

Viel Glück.

LG Pfälzerin

Hallo Awendela,

soweit ich mich erinnern kann, besteht die Möglichkeit über die blaue Kamera im Design-Creator eine Stickdatei als edo-Datei zu öffnen. Dies ist zwar nicht wirklich mit einer selbst erstellten edo-Datei zu vergleichen, aber vielleicht hilft es Dir.

LG Pfälzerin

Hallo Awendela,

ich habe leider auch keine Lösung, aber ist es nicht am einfachsten, das Ganze in der edo-Datei zu ändern?

LG und viel Erfolg

Pfälzerin

Wenn dir die Druckvorschau 8 Seiten ansagt, dann sind die auch da.

Hast du dir das spaßeshalber schon mal als PDF abgespeichert? Da siehst du ja, was dabei rauskommt.

Wenn ich das hier probiere, sehe ich logischerweise auch nicht alles auf einen Blick. Aber ich kann scrollen.

Hallo Marion,

ich drücke mich vielleicht falsch aus. Es sind schon die 8 Seiten aus der Druckvorschau die ich abspeichern oder drucken kann. Aber das ist eben nur 1 Seite der Konversation. Diese besteht z. B. aus 3 Seiten - ergibt also 3 mal 8 Seiten = 24 Seiten; diese hätte ich gerne in einer pdf-Datei gehabt. Nun habe ich eben 3 Dateien - macht auch nichts!

Viele Grüße

Pfälzerin

Hallo Detlef,

da mache ich wohl irgend etwas falsch - ich bekomme immer nur eine Seite Konversation = ca. 8 Seiten Druck in der Druckvorschau angezeigt.

Einen anderen Browser möchte ich nicht ausprobieren - ich bin froh, wenn bei mir alles läuft.

Ich danke Euch nochmals allen für Eure Vorschläge und wünsche ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Pfälzerin

Ich danke Euch allen!

Mit dem Snipping tool wird das sehr aufwändig, das verwende ich auch gerne, aber nur z.B. für einen Screenshot.

Ich habe Firefox. Das geht dort über das Druck-Menü genauso gut wie mit Strg+P - auch werden mehrere Seiten gedruckt, jedoch immer nur eine Seite der Forums-Konversation. Ich müsste also z. B. für eine Seite der Konversation 4 Seiten mit o. g. Funktionen speichern oder drucken, für die nächste Seite der Konversation wieder 4 Seiten usw. Ich dachte, das ginge evtl. vom Forum aus so, daß man alles in ein Dokument bekommt.

Euch allen einen schönen Abend.

LG

Pfälzerin

copy and paste in ein Dokument

Hallo Nanne,

danke, aber so werden keine Fotos mit kopiert.

Hallo,

Konversation öffnen -> rechte Maustaste oder lange auf Screen drücken -> Drucken, so sollte es in den allermeisten Browsern funktionieren.

Danke Detlef, aber auch hier werden die Fotos nicht mit kopiert.

Außerdem besteht die Konversation aus mehreren Seiten und es würde bei den obigen Wegen nur eine Seite gedruckt (kopiert).

Ich danke Euch aber für Eure Antworten.

LG

Pfälzerin

Liebe Hobbyschneiderinnen,

ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage:

Kann man eine Konversation zwischen zwei Forenmitgliedern ausdrucken?

Ich habe keine Möglichkeit gefunden. Vielen Dank.

LG

Pfälzerin

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]