Beiträge von Kuester60

    Hallo Anabella


    Sorry das ich erst jetz antworte, aber ich bin hier kaum drin und hab Dein Problem durch Zufall entdeckt.
    Bist Du sicher das es am Einfädler liegt? Ich hatte auch 3 Jahre mit dem Problem zu kämpfen dasmein Faden beim sticken ständig riß. Sie war bei meinem Händler, beim anderen Händler und sogarbei Brother selbst ohne das mir einer helfen konnte, bis ich selbst rausgefunden hatte das ichdie Stickfußhöhe ändern mußte. Seitdem hab ich so gut wie nie einen Fadenriß oder Knubbel. Außer der Faden hat sich irgendwo verfangen was schon mal passieren kann.
    Schau in Deiner Bedienungsanleitung mal auf Seite 120 und 138 nach. Da steht zwar das die Fußeinstellung 1.5 betragen soll, aber ich hab sie auf 1.0 gestellt und mein Problem ist seitdem nie wieder aufgetreten. Ich kann sogar Metallgarn benutzen ohne das es reißt. Allerdings benutze ich dann Topstitch-Nadeln.


    Viel Erfolg.
    Liebe Grüße
    Angie aus Wermelskirchen

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]