Anzeige:

Beiträge von Grace

    Herzliches 'Hallo!' an alle! :)8
    Dies ist mein erster Post, habe also Premiere! :D


    Nun, ich habe großes Interesse an einem Treffen! Aber mal davon abgesehen, dass ich hier noch total neu bin und man mich noch gar nicht einschätzen kann (Ich könnte ja auch irgend eine Verrückte sein! :cool: ), funktioniert meine Nähmaschine noch nicht, d.h. ich muss sie erst noch warten und bin nicht sicher, wie ich sie transportiert bekomme (kein Koffer).
    Die alte Lady ist ca. 15 Jahre alt und fast unbenutzt, bekam sie von meiner Mama. Sie hatte sich immer vorgenommen daran zu arbeiten, aber irgendwie hat's nie geklappt... nun habe ich sie! :herz:
    Zum Treffen, am 17.12.13, muss ich leider sagen, dass ich Dienstag nicht kann und ja, siehe oben. Vielleicht lesen wir uns in einem halben Jahr noch einmal, hier, und dann habe ich eine sicher funktionierende Nähmaschine und ihr kennt mich dann auch schon etwas besser! :daumen:


    Liebe Grüße,
    Grace

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]