Anzeige:

Beiträge von ZeitenSprung

    Nein am offenen Herzen wars nicht. Das hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
    Nachdem ich den Außen Motor, Antriebsriemen und den oberen Deckel abgeschraubt habe, war ich mutig und habe das Rad mit Hilfe eines Gürtels von meinem Mann lösen lassen.
    Ich habe vorher die Schraube gelöst. Das Rad auseinander genommen, wieder zusammen gesetzt, da war nix verbacken, alles war sauber.
    Alles wieder zusammen gesetzt, nun läuft die Maschine im Leerlauf und lässt sich nicht mehr festdrehen.
    Antriebsriemen läuft.
    Motor läuft.
    Leerlauf geht.
    Viel kann es nicht sein, denke ich. Aber irgendwas ist falsch.
    Ich bitte um Hilfe. Jetzt habe ich es zwar verschlimmbessert, bin aber mutig geworden.

    Zu dieser Nähmaschine habe ich eine Gebrauchsanweisung auf CD. Schreib mir bei Interesse doch mal ne PN.


    Aber ich habe genau zu diesem Model auch eine Frage, die mein Handbuch nicht erklärt, mein Handrad lässt sich nicht mehr für den Leerlauf zum Spülchen wickeln, frei drehen.
    Wer weiß Rat ? Ich wäre sehr dankbar.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]