Wunder-,wunderschön, die Arbeit hat sich gelohnt und wird mit Sicherheit ganz viel Freude bringen.
Vor dieser Arbeit, der Kreativität und Umsetzung.
Wunder-,wunderschön, die Arbeit hat sich gelohnt und wird mit Sicherheit ganz viel Freude bringen.
Vor dieser Arbeit, der Kreativität und Umsetzung.
Uuuunnnd, was macht die Euphoria?
Ein kleines Update, er ist jetzt gequiltet und ich habe festgestellt, dass ich etwas aus der Übung bin.
Wenn sie alleine stehen soll denke ich ist das Decovil besser.
Bei dieser Tasche habe ich kaschierten Schaumstoff genommen, die steht, ist aber nicht so hochgradig waschbar.
Bei der blumigen Decovil, die steht auch.
Ich hoffe aber auch, dass er schön wird.
Und wie schön der wird, ich bin echt begeistert von deiner Arbeit, aber sie wird sich 100pro lohnen.
Wow, ist das toll, da möchte man gerne nochmal Kind sein.
Wenn die Kinder ihre Freude haben ist die ganze Arbeit mit der Raupe vergessen.
Der Quilt ist superschön, ich denke der wird auch sehr viel Freude machen.
Steffi, das ist wohl die verbesserte Enlighten, da geht das Füßchen höher als bei unseren und die Fadenspannung soll wohl auch verbessert sein, da war noch was weiß aber nicht mehr was.
Wieder was gelernt, ist irgendwie an mir vorbei gegangen dass es sowas auch gibt, ich hatte immer nur das Framilon auf dem Schirm, das dafür auch gut sein soll, mit dem ich aber irgendwie nicht so ganz zurecht komme.
Was ist jetzt süßer die Murmel oder das Kleid? Sie sehen jedenfalls beide goldig aus.
Mir ginge es genauso, bei den Füßen würde ich auch gerne kitzeln.
Welches Garn das ist, weiß ich auch nicht.
Den Wave Flatlock hatte ich mit Metallic im Greifer und normales in der Nadel, ich muss mal schauen ob ich das Probeläppchen fotografiert bekomme, es ist in Silber und Gold, das Mäppchen für das ich die Naht verwendet hatte ist leider ohne Foto aus dem Haus.
Wow, da habt ihr euch ja sehr hübsche Stoffe ausgesucht, die würden mir auch gefallen.
MarieCurie, hier ist der Link zum Wave Stitch Flocklock, es sind noch ein paar Anleitungen dabei, ua der Twin Needle Rolled Hem, den finde ich auch interessant, hatte nur noch keine Gelegenheit ihn auszuprobieren.
Unter Learn & Create findest du auch noch verschiedene Projekte.
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen, der Quilt ist super schön geworden, da passt alles vom Muster über Farbharmonie bis Quilting, ich denke schon dass er deinem Mann sehr gefallen wird.
Der Quilt ist schön geworden und zwei Fingerdick ist schon ne Nummer.
Welche Einlage benutzt du für die Jerseys?
Ganau das wollt eich auch gerade fragen, ich hatte mit 180er hinterbügelt, war damit aber nicht so zufrieden.
Und grinsen kann er auch schon und das ohne Beine, scheint ein fröhlicher Troll zu werden.
Ach du Arme, ich hoffe du hast inzwischen was zu essen bekommen.
Das Kleid ist bildschön, Stoff und Schnitt harmonieren wunderbar zusammen.