Hübsches Täschchen, die Form gefällt mir.
Beiträge von Reality
-
-
Ich habe die Brother V7 zum sticken und wenn ich den Laser brauche auch zum nähen, die VQ2 ist die Hauptnähmaschine und die 1800 geht mit zu Nähtreffs und ist als Ersatz gedacht.
Overlock habe ich nur eine und Cover drei, die Janome habe ich behalten weil ich sie nicht für‘n Appel und Ei verkaufen wollte, die Brother habe ich wegen dem Topstitch behalten.
Filzmaschine und Plotter ist nur einmal vorhanden. -
Ich finde deinen viel schöner, vorallem die Füße gefallen mir besser und die Augen sind ein Kapitel für sich, die haben mir ja schon von Anfang an gefallen.

-
Und ich dachte das wäre vom Schnitt her so, gerade das hat mir nämlich gut gefallen.
-
Ein hübsches Täschen und der Innenstoff passt perfekt dazu.
-
-
Die Quilts sind superschön, sie gefallen mir beide sehr gut und das Quilting erst recht.
-
Dein Bademantel schaut aber echt schön aus und vorallem so edel. Gefällt mir richtig gut.

Da kann ich HolziSew nur zustimmen, ein richtig edles Teil.
-
HolziSew, guck mal hier findest du viele verschiedene Schablonen, da kannst du schon mal mit dem ausdrucken anfangen.

-
Ich habe ja weiter oben den Adventskalender verlinkt, es gibt einen Räubär-Hoodie, den Schnitt finde ich interessant und denke den kann man auch für Mädchen nehmen evtl Kapuze spiegeln oder was meinst du/ihr.
-
Hatte ich erwähnt dass ich mir zum weißen Stoff noch den Sewline-Klebi bestellt hatte… wenn ich schon Porto bezahle

Ja habe ich gelesen, übrigens lagere ich den Sewline und die Ersatzminen im Gemüsefach im Kühlschrank, den Tipp hatte ich auf der Messe bekommen wo ich ihn kaufte.
-
Die Decke ist einfach wunderschön.
Ich drücke deiner Schwester fest die Daumen und wünsche ihr alles Gute.
-
Im Adventskalender ist heute ein Longhoodie-Kleid-Kurzpulli, falls jemand noch sowas braucht, bei Markerist gibt es den Schnitt auch.
-
Mit den weißen Sternen sieht das sehr gut aus, sie heben sich auch schön heraus.
-
Tja so sind sie, die ebookmacher.

Hätte ich vllt schon mal eher im Forum einstellen sollen, ich hoffe ich denke nächstes Jahr daran.
-
Jesses, da habe ich nebenbei noch euren Geldbeutel strapaziert, das wollte ich nicht. 😂
Wenn ich in einem weiteren Türchen noch mal was niedliches finde, stelle ich es euch ein. 😊 -
Jenny, als ich den Schnitt sah dachte ich an die Murmel, gibt es bis Mitternacht glaub ich umsonst.
-
Der Sampler sieht toll aus, der gefällt mir von Farben und Muster sehr gut.
-
Ja, so habe ich es bei einem Kindershirt gemacht und möchte auch eines für mich entsprechend nähen.
Worauf ich geachtet hatte war, dass die NZG jeweils entgegengesetzt lagen und nicht direkt übereinander, so mache ich es auch bei den Ärmeln dann werden die Stellen nicht dick die Kreuzungen sitzen perfekt.
Wenn meine Beschreibung unverständlich ist mache ich ein Bild.
-
Der neue Block #10 ist online
Hier und es gibt auch noch einen Bärigen Table Runner dazu.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]